Endlich auch MIT Leon

Diskutiere Endlich auch MIT Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, seit über nem halben Jahr bin ich schon angemeldet. Heute habe ich ihn endlich abgeholt, meinen roten Leon Topsport TDI, natürlich mit den...
  • Endlich auch MIT Leon Beitrag #1
skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
So,
seit über nem halben Jahr bin ich schon angemeldet. Heute habe ich ihn endlich abgeholt, meinen roten Leon Topsport TDI, natürlich mit den drei roten Buchstaben...

Hier ein paar Pics:
leon1.jpg

leon2.jpg

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #2
... und Teil 2:

leon3.jpg

leon4.jpg

Natürlich wurde die Freude gleich ein bisschen getrübt. Vorhin blinkt die Lampe von meiner Kühlflüssigkeit auf, ich also Auto ausgestellt, reingeschaut und was sehe ich? Der Kühlflüssigkeitsstand liegt gut nen Zentimeter unter der Mininmummarke. Also den Leon in die Garage gestellt, Motor abkühlen lassen, und warten... Dann werde ich wohl morgen Wasser nachfüllen! Und hoffen, dass es vom Werk aus wenig Flüssigkeit war, und kein Leck ist... *genervtbin*

Ansonsten kann ich weiterhin sagen:
Das Auto ist und bleibt einfach nur GEIL! :heart:

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #3
Hey, supi Auto und tolle Farbe, kannst ja damit gleich am sonntag aufn kleines Treffen (wahrscheinlich in Büdingen) kommen ;) :D

der Link!!! :D

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #4
Original von mc882
Hey, supi Auto und tolle Farbe, kannst ja damit gleich am sonntag aufn kleines Treffen (wahrscheinlich in Büdingen) kommen ;) :D

der Link!!! :D

Hat mich kabolz schon gefragt, wird leider nix. Bin aufm Geburtstag und da werde ich Sonntag wohl erst sehr spät wieder fahren können :D

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #5
  • Endlich auch MIT Leon Beitrag #6
@skuX
ah das warst du heute gegen 14:00 bei Stippler.
Das Rot schaut gut aus.
Hatte ich hier in der Umgebung noch nicht gesehen.

Habe meinen sombragrauen ja auch endlich abholen können.
Also der Spaßfaktor lässt die lange Wartezeit schnell vergessen :))

Bis Denne....

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #7
Original von a_perfect_circle
@skuX
Das Rot schaut gut aus.

Bis Denne....

Okay, ich ruf morgen gleich bei Seat an und lass die mir was nachkippen. Wird ja nicht die Menge kosten, oder geht das auf Garantie? oder einfach so?

Original von a_perfect_circle
@skuX
Das Rot schaut gut aus.

Bis Denne....

Hast du mich gesehen? Deiner war wohl der sombragraue, der hinter meinem stand :)

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #8
Bin gerade mit meinem "Chauffeur" angekommen, als ihr losgedüst seid.
Ja, war der sombragraue
Das Kühlmittel sollte eigentlich auf Garantie gehen
Ich muss auch mal beim Händler vorbeischauen.
Es haben sich ein paar Blasen an der Folie (TÜR) gebildet.

Aber wenns weiter nichts ist...

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #9
Original von skuX
TDI, natürlich mit den drei roten Buchstaben...
Was ist daran natürlich? Die abzumachen war das 2. was ich am Tag der Abholung gemacht habe ;) Denn das 1. war die 18" drauf zu schrauben.

Egal, viel Spaß mit Deinem neuen!

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #10
hi skux

viel spass mit dem ölbrenner ;)
schaut mit dem rot gut aus. die verspoilerung kommt gut zur ausstrahlung...
a ja, ich hoffe, du wirst viel fahrfreude mit dem dieselchen haben. von km zu km wird sich das steigern ;)

gruss
haris

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #11
Von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum neuen TDI TS.Meiner kommt erst in 10 Wochen ;(
Hoffe die zeit bis dahin vergeht schnell.

Beulenfreie Fahrt

;)

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #12
Hi skuX ,
seeeeeeehr gute Wahl !!! Noch einer mehr...

Willkommen !
Wie Treffen - muß ich gleich ma' gucken..

See ya

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #13
Geht doch,

was lange währt wird endlich gut :D.

Glückwunsch!!! Viel Spaß damit.

• Endlich auch MIT Leon Beitrag #14
Geile Farbe, sieht echt klasse aus! Die Farbe kam bei mir vor einem Jahr auch in die engere Wahl, hab mich dann aber für Black Magic Perl entschieden, gut so!

Thema:

Endlich auch MIT Leon

Endlich auch MIT Leon - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Oben