Ende der Leon 1,4 TSI ?

Diskutiere Ende der Leon 1,4 TSI ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Heute namitag mit ein bekante Tf in Belgien,und er wartet auch seit mehrere monate auf sein TSI.Gistern sind in der firstNiederlande und...
kimko

kimko

Reaktionen
0
Hallo,

Heute namitag mit ein bekante Tf in Belgien,und er wartet auch seit mehrere monate auf sein TSI.Gistern sind in der
Niederlande und Belgien alle bestellungen der 1,4 TSI gestrichen worden.Nach angaben liefer schwierigkeiten der motoren von VW,und werden die TSI motoren nur noch gebaut fur der VW Golf,Touareg und Audi A3!?( Auch bei Skoda werden der plannen von der Octavia 1,4 TSI auf eis gelegt!
Wie fern andere landern betroffen sind keine idee.Hoffe fur alle das es falsche mitteilungen sind,werde wirklich schade.

Mfg,

KIMKO

15.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ende der Leon 1,4 TSI ? . Dort wird jeder fündig!

jansi

Reaktionen
0
ey bekomm ich dann jetzt 1.000.000€ für meinen, weil der so selten ist !? ;)

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nein.

Aber das VW nicht mehr nach kommt, ist mir am WE auch aus dem Motorenwerk berichtet worden...vor allem sollen ja demnächst noch andere Motoren der Art kommen und da weiß jetzt schon keiner wie da die Nachfrage zu bewältigen sein wird.

BigP

Reaktionen
22
Nix Ende, aber dicke Lieferprobleme.

Das ist bekannt, deshalb auch die Aktion für den 1.8er...

Wird sich aber gegen Sommer/Herbst wieder normalisieren.

Seat Freak

Reaktionen
0
Hallo,

also ihr könnt momentan mit einer Lieferzeit von ca. 5 Monaten rechnen.

Ich hab mal was gehört das alleine bei VW schon 70.000 Motoren im Rückstand sind, deswegen bei seat auch diese Probleme.

Seat bietet ja mittlerweile an gegen einen Aufpreis von 400,00 €, das man auf den 1,8 TSi wechseln kann, der dann auch sehr viel schneller da ist !:)

RS-ONE

Reaktionen
0
kann man dann bei den 1,8 mit normaler lieferzeit rechnen.....:.??

BigP

Reaktionen
22
August !

Bestellt vor ein paar Tagen...ist schon lang.

Axesh

Reaktionen
0
ich zitier mich mal selber:

...hab heute die Info bekommen, dass mein 1.8 T(F)SI am 16.04.2008 in die Produktion gegangen ist.
Umstellt hab ich vom 1.4er auf den 1.8er am 26.03.2008, das nenn ich mal ne Kundenfreundliche Aktion!
*toitoitoi*, dass bei der Produktion alles glatt geht und die Papier dann auch InTime geliefert werden.

PS: Hab übrigens einen Stylance mit Schiebedach und Navi bestellt.
Wenn ich nun 3-4 Wochen Lieferzeit ab Produktionswoche rechne, dann komm ich auf 6-8 Wochen Lieferzeit für mein Baby! Dat geht echt in Ordnung!

Viel Glück Euch allen...
Ob das aber immer noch so fix geht, ist zu bezweifeln. Denn wenn einige der 1.4 TSI Besteller nun auf den 1.8er umschwenken, dann geht da ergo natürlich auch die Lieferzeit nach oben...

Thema:

Ende der Leon 1,4 TSI ?

Ende der Leon 1,4 TSI ? - Ähnliche Themen

• Unfall meines parkenden Leon,glückliches Ende

Unfall meines parkenden Leon,glückliches Ende: Hallo, als ich am 03.01.2010 mit unserem Hund morgens ca. 8 Uhr "Gassi"ging standen neben meinem parkenden Leon sehr dicht ein Polizeiwagen und...
  • Das Ende einer Fahrschulfahrt

Das Ende einer Fahrschulfahrt: Keine Angst, ist nicht meiner. Hab den Leon durch Zufall am WE auf einem Autohof entdeckt und fand das so krass, dass ich mal ein paar Fotos...
  • Zur Werkstatt vor Ende der Gewährleistung sinnvoll?

Zur Werkstatt vor Ende der Gewährleistung sinnvoll?: Liebe Löwen Gemeinde, Ich bräuchte mal euren Rat: Ich fahre seit Januar einen gebrauchten 2007er 1P FR TDI. Gekauft habe ich ihn bei einem freien...
  • Blaupunkt Bluetooth und "CD1" Radio von Ende 2005

Blaupunkt Bluetooth und "CD1" Radio von Ende 2005: Hallo zusammen, habe grade mal gesucht und nur was zum Navigerät mit dem Blaupunkt Bluetooth Adapter gefunden...
  • So Ende der Woche wird bestellt - einer muss ja anfangen...

So Ende der Woche wird bestellt - einer muss ja anfangen...: Die Entscheidung ist gefallen, hab heute mit meinem Händler gesprochen und nächste Woche wird ein 2.0 TDI, leider ohne DSG, bestellt. - Stylance...