Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher

Diskutiere Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; moin zusammen, könnt ihr mir ein paar hochwertige Lautsprecher firstim 10cm Format empfehlen, es gibt einfach zu viele und bin über ein paar...
tiki

tiki

Reaktionen
3
moin zusammen,

könnt ihr mir ein paar hochwertige Lautsprecher
im 10cm Format empfehlen, es gibt einfach zu viele und bin über ein paar Erfahrungsberichte dankbar. möchte so zwischen 80 und 120€ ausgeben.

lg

30.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Andrian Audio A100neo.

Thema:

Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher

Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen

Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
  • Empfehlung für mehr Bass

Empfehlung für mehr Bass: Hallo, bin freitag nen leon cupra r probegefahren und werde mir diesen monat noch einen neuen bestellen. ich werde mir unter anderem auch das...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar

Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar: Hallo Leon Gemeinde, zum Geburtstag meiner Cousine wollen wir sie mit einer neuen HU und LS für ihren 1er Leon überaschen. Sie ist nicht sehr...
  • Lautsprecher Empfehlung 1P

Lautsprecher Empfehlung 1P: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer gerne meine Lautsprecher vorne zumindest, eventuell auch hinten tauschen. Bitte daher um Eure Empfehlung...
  • Lautsprecher Empfehlung 1P - Ähnliche Themen

• Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen

Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
  • Empfehlung für mehr Bass

Empfehlung für mehr Bass: Hallo, bin freitag nen leon cupra r probegefahren und werde mir diesen monat noch einen neuen bestellen. ich werde mir unter anderem auch das...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar

Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar: Hallo Leon Gemeinde, zum Geburtstag meiner Cousine wollen wir sie mit einer neuen HU und LS für ihren 1er Leon überaschen. Sie ist nicht sehr...
  • Lautsprecher Empfehlung 1P

Lautsprecher Empfehlung 1P: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer gerne meine Lautsprecher vorne zumindest, eventuell auch hinten tauschen. Bitte daher um Eure Empfehlung...