Empfehlung für Endstufe gesucht

Diskutiere Empfehlung für Endstufe gesucht im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; habe in meinen neuen gerade nen neues radio firsteingebaut und nun frage ich mich ob mir jemand ne kleine aber feine endstufe empfehlen kann...
boosa

boosa

Reaktionen
0
habe in meinen neuen gerade nen neues radio
eingebaut und nun frage ich mich ob mir jemand ne kleine aber feine endstufe empfehlen kann... soll nicht großes sein,soll nur meine kleine kiste befeuern..??!!

20.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Empfehlung für Endstufe gesucht . Dort wird jeder fündig!
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
hi
wie viel darf die denn kosten??
und was soll die betreiben??

MFG
marco

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Siehe Signatur. :D Allerings ist der Preis auch noch verhandelbar. ;)

el_momo

el_momo

Reaktionen
0
es schimpft zwar jeder über pioneer, aber die kann man nur empfehlen

boosa

boosa

Reaktionen
0
Erstmal danke das Ihr mir so zügig geantwortet habt....und <<<<<voll nullahnung hat....

ich hab da son kasten im keller gefunden... Kennwood.....harte membran...grau.... mit nem dicken roten "W"..... kasten ist auch grau mit bassreflex.... leistung?????(wenn ich das wüßte..)

im moment hängt da sone billig endstufe von magnat dran(4 kanal) ....1. und 2. kanal gebrückt..... auf der endstufe steht 800 watt aber da glaub ich nicht dran.....aber der kasten hämmert wie sau.... kann ich auf drehen bis zum gettno aber den kasten juckts nicht.....nur mein löwe brummt und rummelt wie sau....

und nun kommt ihr...........!!!!?????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

achja ich vergaassssss.... kosten.... na ich will ja mal nicht kleinlich sein für sone richtig kleine schnukelige könnte ich schon etwas mehr kohle locker machen aber so bei 200 rum iss auch feierabend..... nur sollte echt schön klein sein..

Zuletzt bearbeitet:
el_momo

el_momo

Reaktionen
0
dann beste empfehlung

Pioneer GM-5300T - AMP - Österreichischer Preis 135€
Pioneer SW-TS1041D - Sub - Ö - Preis 160€

wahnsinns sound bei ner einbautiefe von ca. 7 cm.

wende wilst kannich fotos dafon machen

el_momo

el_momo

Reaktionen
0

sorry für die Unscharfen bilder..... hoffe du kannst damit was anfangen...
wenn du noch was brauchst dann lass michs wissen

boosa

boosa

Reaktionen
0
ja vielen dank erstmal!!

Thema:

Empfehlung für Endstufe gesucht

Empfehlung für Endstufe gesucht - Ähnliche Themen

• Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt

welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt: In den MX5 soll ein klein wenig was rein. Gar nicht so einfach, da Platz für einen Sub nicht wirklich da ist. Nun hab ich folgendes schon...
  • Endstufe für 1M

Endstufe für 1M: Hi,ich habe einen Leon Top Sport und vom Klang her echt Top Boxen schon drin nur möcht ich etwas mehr Bass haben.Nichts wo mir die Heckscheibe...
  • Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS

Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS: Hallo, ich bin relativ neu hier. Hab mich schon etwas quer durchs Forum gelesen und nun hab ich noch einen spezielle Frage. Fakt is der, dass ich...
  • Bräuchte mal ne empfehlung ;-)

Bräuchte mal ne empfehlung ;-): ---Bitte löschen--- ---Bitte löschen---
  • Bräuchte mal ne empfehlung ;-) - Ähnliche Themen

• Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt

welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt: In den MX5 soll ein klein wenig was rein. Gar nicht so einfach, da Platz für einen Sub nicht wirklich da ist. Nun hab ich folgendes schon...
  • Endstufe für 1M

Endstufe für 1M: Hi,ich habe einen Leon Top Sport und vom Klang her echt Top Boxen schon drin nur möcht ich etwas mehr Bass haben.Nichts wo mir die Heckscheibe...
  • Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS

Endstufe für Hertz HSK 165.3 FS: Hallo, ich bin relativ neu hier. Hab mich schon etwas quer durchs Forum gelesen und nun hab ich noch einen spezielle Frage. Fakt is der, dass ich...
  • Bräuchte mal ne empfehlung ;-)

Bräuchte mal ne empfehlung ;-): ---Bitte löschen--- ---Bitte löschen---