Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar

Diskutiere Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leon Gemeinde, zum Geburtstag meiner Cousine wollen wir sie mit einer neuen HU und LS für ihren 1er Leon überaschen. Sie ist nicht sehr...

studifh

Reaktionen
0
Hallo Leon Gemeinde,

zum Geburtstag meiner Cousine wollen wir sie mit einer neuen HU und LS für ihren 1er Leon überaschen.
Sie ist nicht sehr anspruchsvoll, das Ganze soll aber schon kein
0815 Teil sein.
Als Budget habe ich um die 500,00€ für HU und LS ( Amp kommt später nach ).
Als HU habe ich Alpine´s 9882r oder 9884r in Betracht gezogen die 200 - 250 veranschlagen.

Für Front und Heck habe ich ich Compos von Helix und Phonocar in die engere Wahl genommen.
Von Helix die E136 und DB 62.1 und von Phonocar 2/542 und 2/837.
Habt jemand Erfahrungen mit den LS im Leon oder vergleichbare Alternativen?
Wie sieht es mit dem Platz für HTM und die HT aus?

Bin für jeden Ratschlag dankbar

Gruß

studifh

16.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar . Dort wird jeder fündig!

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
Radio ist TOP.
Würde zum 9884 raten, da dies mit Imprint erweiterbar ist (gerade wenn sie anspruchsvoll ist).. kann Sie dann später selber mit dem H100 PXA impinten!

..

Lautspreche,r also da würde ich mich zunöchst mal nur auf ein 16er Front System konzentrieren!
Wären dann noch ca 150 - 200 € über?!
Wie ist die Musikrichtung?
Das ist wichtig.
Auch Dämmung dafst du nicht vergessen..
Bitumenmatten (günstigere Variante), oder ALUBUTYL , noch effektiver, aber teuerer!

Gruß
tom

Thema:

Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar

Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar - Ähnliche Themen

• Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen

Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
  • Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher

Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher: moin zusammen, könnt ihr mir ein paar hochwertige Lautsprecher im 10cm Format empfehlen, es gibt einfach zu viele und bin über ein paar...
  • Empfehlung für mehr Bass

Empfehlung für mehr Bass: Hallo, bin freitag nen leon cupra r probegefahren und werde mir diesen monat noch einen neuen bestellen. ich werde mir unter anderem auch das...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Lautsprecher Empfehlung 1P

Lautsprecher Empfehlung 1P: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer gerne meine Lautsprecher vorne zumindest, eventuell auch hinten tauschen. Bitte daher um Eure Empfehlung...
  • Lautsprecher Empfehlung 1P - Ähnliche Themen

• Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen

Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
  • Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher

Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher: moin zusammen, könnt ihr mir ein paar hochwertige Lautsprecher im 10cm Format empfehlen, es gibt einfach zu viele und bin über ein paar...
  • Empfehlung für mehr Bass

Empfehlung für mehr Bass: Hallo, bin freitag nen leon cupra r probegefahren und werde mir diesen monat noch einen neuen bestellen. ich werde mir unter anderem auch das...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Lautsprecher Empfehlung 1P

Lautsprecher Empfehlung 1P: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer gerne meine Lautsprecher vorne zumindest, eventuell auch hinten tauschen. Bitte daher um Eure Empfehlung...