Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Diskutiere Empfehlung Boxen Seat Leon 1p im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Welche Boxen sind für den Seat firstLeon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen...

Funkstar2000

Reaktionen
0
Welche Boxen sind für den Seat
Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten Bass?

29.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Empfehlung Boxen Seat Leon 1p . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ich hab mal gehört ein Serie Z System von Micro Precision soll ganz gut sein

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Mit Endstufe oder nur am Radio soll ein Subwoofer noch verbaut werden usw. Geh wie im anderen Thread geschrieben mal zu einem richtigen Car Hifi Händler und lass dich beraten. Einfach auf ne Empfehlung hin ein System in die Türen zu schrauben bringt gar nix. Der Einbau bzw. die Leistung die das System dann befeuert sollte auch passen.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Was verstehst du unter gut?

Caesp

Reaktionen
0
Ja, wenn man laut Musik hören will, mit vielleicht nicht soviel bumms:D

Nee spaß, also wenn ich so trance und R´n´B höre, das aber aber schon gerne laut und mit ein wenig Bass!
Muss nämlich meine vorderen Lautsprecher tauschen, da beide schon das kratzen anfangen!;(

Oder hat mir da jemand nen guten TIPP, wo ich guten Klang und guten Bass bekomme, ohne nen SUB und ne Endstufe einbauen zu müssen???

Danke und grüßle
Caesp

Thema:

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p - Ähnliche Themen

• Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen

Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
  • Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher

Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher: moin zusammen, könnt ihr mir ein paar hochwertige Lautsprecher im 10cm Format empfehlen, es gibt einfach zu viele und bin über ein paar...
  • Empfehlung für mehr Bass

Empfehlung für mehr Bass: Hallo, bin freitag nen leon cupra r probegefahren und werde mir diesen monat noch einen neuen bestellen. ich werde mir unter anderem auch das...
  • Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar

Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar: Hallo Leon Gemeinde, zum Geburtstag meiner Cousine wollen wir sie mit einer neuen HU und LS für ihren 1er Leon überaschen. Sie ist nicht sehr...
  • Lautsprecher Empfehlung 1P

Lautsprecher Empfehlung 1P: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer gerne meine Lautsprecher vorne zumindest, eventuell auch hinten tauschen. Bitte daher um Eure Empfehlung...
  • Lautsprecher Empfehlung 1P - Ähnliche Themen

• Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen

Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
  • Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher

Empfehlungen 10cm Koax-Lautsprecher: moin zusammen, könnt ihr mir ein paar hochwertige Lautsprecher im 10cm Format empfehlen, es gibt einfach zu viele und bin über ein paar...
  • Empfehlung für mehr Bass

Empfehlung für mehr Bass: Hallo, bin freitag nen leon cupra r probegefahren und werde mir diesen monat noch einen neuen bestellen. ich werde mir unter anderem auch das...
  • Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar

Empfehlung Erfahrungsbericht Helix oder Phonocar: Hallo Leon Gemeinde, zum Geburtstag meiner Cousine wollen wir sie mit einer neuen HU und LS für ihren 1er Leon überaschen. Sie ist nicht sehr...
  • Lautsprecher Empfehlung 1P

Lautsprecher Empfehlung 1P: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer gerne meine Lautsprecher vorne zumindest, eventuell auch hinten tauschen. Bitte daher um Eure Empfehlung...