emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

Diskutiere emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...

Namito

Reaktionen
0
Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und "auto
emoción". Am 30. August 2009, neu auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen SZ. Moderiert wird der Anlass durch die allseits bekannte und bezaubernde SEAT-Ambassadorin CHRISTINA SURER, weitere Attraktionen sind der Bungee-Run, Dance-Show's mit Passion8, Aussteller-Meile, Wettbewerbe, die bewährte Festwirtschaft zu vernünftigen Preisen sowie natürlich die härteste Jury in Sachen SEAT-Tuning ;-) Nähere Info's und Online-Anmeldung auf der Homepage www.emocion-treff.ch. Stay tuned and see you there!

Wer ist dabei ??? ich auf jeden fall. :)

10.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz) . Dort wird jeder fündig!
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ich natürlich auch, Cupra_BL, DJWhitecraft und ich werden im Mini-Konvoi von der Region Basel aus Starten (ca. 08.00 Uhr), wer sich noch anschliessen möchte, soll sich doch einfach hier im Threat melden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
weiss halt nicht ob jemand aus Deutschland kommt. wenn sich jemand anschliessen möchte für ans Schweizer Seat Treffen in Tuggen:

07.30 Uhr abfahrt Basel
07.40 Uhr treffpunkt 1: Pratteln/Baselland Windrose (Orange Autobahnraststätte/ Autobahn A2)
08.15 Uhr treffpunkt 2: Würelos vor Zürich Fressbalken (blau/beige Autobahnraststätte/Autobahn A1)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0
@Cupra84
der fressbalken in würenlos ist nicht orange!!!:p

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
hmm, nicht?
ahhh warte, blau/beige wenn ichs recht im kopf hab?

Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0
joa ist gar nicht so schlecht!!! blau/beige/hellgrün/weiss!!!:D

cupra2406

Reaktionen
0
Hallo Cupra Freunde,

wo ist denn der Treffpunkt in Basel. Würde mich Euch anschliessen.

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
Hi,

würde sagen:

07.40 Uhr treffpunkt 1: Pratteln/Baselland Windrose (Orange Autobahnraststätte/ Autobahn A2)

von wo bist du?

Mfg

cupra2406

Reaktionen
0
Hi Cupra84,

ich komme aus Grenzach.
Gut dann treffen wir uns morgen auf der Raststätte in Richtung Zürich. Ist das richtig?

Ich fahre einen gelben LeonCupra 1P mit LÖ Kennzeichen.

MfG

Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0
ja 7:40 uhr auf der autobahnraststätte pratteln!!!!:D

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
@cupra2406

ja ist korrekt. direkt beim ersten parkplatz links, werde schon ein wenig früher dort sein.

für dich zur orientierung:

Cupra_BL wird den Roten Cupra 1P haben
DJWhitecraft den Silbernen mit Bodykit Cupra 1P
und ich den schwarzen cupra 1P.
dann wird noch ein schwarzer Cupra 1M da sein.

schreibe dir noch ne pn mit meiner handy nr falls was is.

gruss

noldi

Reaktionen
0
Mist, da habe ich ja wieder mal was verpasst!
Und ein Konvoi von Pratteln wäre cool gewesen.

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ou ;)

Hofstette :D jo schad bist du nicht gekommen, sind zu 5 richtung zürich gefahren (eher geschlichen).
ab zürich Fuchsberg waren es ca 25 seat ;)

Thema:

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz) - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ

Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ: Hallo liebe Leon Gemeinde, hier mal ein paar Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ. Es war ein sehr schönes...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen - Emocion 07

SEAT Treffen - Emocion 07: hi... ich weiss nich ob sies schon wussten... :D aber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der Schweiz...
  • SEAT Treffen - Emocion 07 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ

Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ: Hallo liebe Leon Gemeinde, hier mal ein paar Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ. Es war ein sehr schönes...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen - Emocion 07

SEAT Treffen - Emocion 07: hi... ich weiss nich ob sies schon wussten... :D aber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der Schweiz...