emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

Diskutiere emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in firstdie vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in...
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in
die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen SZ. Weitere Info's auf www.emocion-treff.ch. Ich hoffe das wieder viele kommen.

Ich bin auf jeden Fall dabei!!! :D
 
24.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz) . Dort wird jeder fündig!
Blackforest

Blackforest

Beiträge
213
Reaktionen
0
Wär ja fast mal ne Überlegung wert. Ist ja nur knapp 1 1/2h von mir weg!
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Von mir aus ebenso - werde so wie's aussieht auch vorbeikommen. Eventuell kommen noch ein paar andere Seats aus der Gegend hier mit :]
 

emocion-treff

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal danke an Cupra_BL für's posten! :D Wir vom OK-Team sind immer dankbar für solche Unterstützung. Das Treffen findet wiederum auf dem Gelände des VZ Verkehrszentrums statt wie letztes Jahr. Alles weitere zum Treffen sowie die Online-Anmeldung, Promo-Material (Flyer, Aufkleber, Web-Banner, etc.) sind auf der Homepage http://www.emocion-treff.ch verfügbar.

Wir sind aktuell daran in Zusammenarbeit mit CLUB SEAT Schweiz einen Konvoi nach Bitburg zu organisieren, die Vorbereitungen sollten in den nächsten Tagen abgeschlossen sein, weitere Info's dazu werde ich posten sobald möglich.

Bei Fragen könnt Ihr uns jederzeit via Forum, Mail oder facebook erreichen (bei fb einfach nach "emoción" suchen).

Gruss
Roger
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Das Verkehrszentrum kenn ich schon... ob ich da mit meiner roten Kiste auch riskieren sollte hin zu tuckern ?(
 

emocion-treff

Beiträge
0
Reaktionen
0
Falls du mögliche Kontrollen ansprechen willst, die werden leider höchstwahrscheinlich wieder stattfinden :( Wir hatten aus diesem Grund auch eine Besprechung mit den verantwortlichen Personen von der Kantonspolizei Schwyz und haben unseren Standpunkt dargelegt.

Die haben uns dann natürlich nicht geantwortet "Ja ist ok, wir machen keine Kontrolle mehr", aber wir hatten ein gutes Gespräch und es werden somit hoffentlich einige Punkte bei den Kontrollen optimiert, sofern diese wieder stattfinden. Und eine kleine Rest-Chance bleibt dass wir dieses Jahr verschont werden.

Gruss
Roger
 
Blackforest

Blackforest

Beiträge
213
Reaktionen
0
Wird vor allem mal ne gute Möglichkeit, ein paar Leutz hier aus dem Forum kennen zu lernen.
Und ich sag mal so, Kontrollen kann es überall geben egal ob Treffen oder nicht!!!
 

emocion-treff

Beiträge
0
Reaktionen
0
Ja da hast du absolut recht, kontrolliert werden kann man auch am Sonntagvormittag wenn man kurz zum Bäcker fährt um die frischen Brötchen zu holen 8o Wir haben einfach versucht uns möglichst gut mit den Herren von der Rennleitung zu stellen, denn schlussendlich sind die halt am längeren Hebel. Wenn die wollten könnten sie theoretisch direkt an der Einfahrt zum Gelände dicht machen und jeden Wagen "zerlegen".

Falls eine Gruppe aus dem Forum zusammen kommen möchte könnt ihr uns das melden, damit wir bei der Online-Anmeldung das seat-leon.de-Forum auch in die Auswahlliste aufnehmen. Somit würdet ihr dann nach erfolgter Anmeldung automatisch gemeinsame Standplätze erhalten.

Gruss & schönen sonnigen Sonntag! 8)
Roger
 
Blackforest

Blackforest

Beiträge
213
Reaktionen
0
Wenn ich wüsst wer aus meiner Umgebung noch hinfährt, könnte man sich das ja überlegen in ner Kolonne hinzufahren!
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Ich würd wenn danneher sehr spontan fahren. Und Kontrollen sind mir egal, die können mir nix mehr :D Nur der Zeitaufwand is immer lästig.
 
Blackforest

Blackforest

Beiträge
213
Reaktionen
0
Ist eine Anmeldung Pflicht oder kann man einfach so vorbei kommen? Will ja bei keiner Wertung mitmachen! Hoffe das bis dahin bei mir auch alles eingetragen ist!!!
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
@ emocion-treff
gern geschehen!!!:D

@ Blackforest
also wegen einer kolonenfahrt: ich denke mal zwei sind wir aus baselland sicher und vielleicht werden es ja noch ein bis zwei leute mehr die ab basel zusammen fahren.
letztes jahr waren wir 6 leute ab basel und kurz hinter zürich waren es sicher 20 seats.
 

emocion-treff

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bezüglich der Anmeldung, es besteht noch die Möglichkeit der Spontan-Anmeldung am Check-in des Treffens selbst, d.h. von 10:00 - 12:00. Wir empfehlen allerdings die Online-Anmeldung, dies erleichtert uns auch die Planung bezüglich Standplätzen sehr. In der Online-Anmeldung kann auch "keine Bewertung" ausgewählt werden, dann wird das Fahrzeug nicht durch die Jury bewertet, kann jedoch auch auf dem Gelände inmitten anderer SEAT's stehen :)

Wir versuchen möglichst viele Info's zu sammeln wann und wo welche Konvoi's ans Treffen geplant sind und werden diese dann hier im Forum bzw. sicher auch auf der Homepage und in der Facebook-Gruppe weitergeben, damit auch jeder Anschluss findet :D

Gruss
Roger
 
Blackforest

Blackforest

Beiträge
213
Reaktionen
0
@Cupra_BL: Wollten uns doch eh mal treffen bzw. ein kleines Treffen veranstalten (siehe Treffen Süd->Lörrach) :wave:
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
@ Blackforest:
ja ich weiß, aber da ich im schichtdienst arbeite ist das gar nicht so einfach.
ich weiß erst am samstag der vorwoche was ich die nächste woche arbeite.
mal schauen das ich da was organiseren kann, sonst sehen wir uns spätestens zum emoción '10 in tuggen.
kannst mir ja auch per pn mal deine handynummer schicken, dass wir uns mal so kurzfristig treffen können.
 

emocion-treff

Beiträge
0
Reaktionen
0
Blackforest

Blackforest

Beiträge
213
Reaktionen
0
@Cupra_BL: Sollte ja auch kein Vorwurf oder so sein!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Cupra_BL: Hab gesehen das ihr letztes Jahr im Konvoi gefahren seid. Was spricht dagegen das wir so was dieses Jahr auch wieder machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
@ Blackforest: es spricht überhaupt nix dagegen das wir dieses jahr wieder im konvoi fahren!!!:D
 
Blackforest

Blackforest

Beiträge
213
Reaktionen
0
Gut, dann wär ich da auch am Start!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, hab mich soeben auch unter dem Club "Cupra-r.ch" angemeldet!!!

Hat jemand Kontakt zu den Organisatoren??? Brauch nen BIC- oder SWIFT-Code wegen der Auslansüberweisung und auf meine Mail antworten die net!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
AW: emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz) -> Anfahrt ab Basel

Hallo Leute!!!:wave:

Mach mir gard gedanken über die zeitliche Planung betreffend der Anfahrt ab Basel. Hier ist mal meine Planung:

7:40 Treffpunkt 1: Pratteln/Baselland Windrose (Orange Autobahnraststätte / Autobahn A2)
8:00 Treffpunkt 2: Park+Pool Eiken (Laufenburgerstrasse)
8:25 Treffpunkt 3: Fressbalken Würenlos vor Zürich (blau/beige Autobahnraststätte / Autobahn A1)

Treffpunkt 1 ist für alle aus der Region Basel und für Leute die aus Deutschland noch mitkommen möchten. (MELDET EUCH HIER, WER INTERESSE HAT!!!)
Am Treffpunkt 2 wird ein Kollege von mir aufgesammelt.
Am Treffpunkt 3 ist Zeit für ein kleines Frühstück eingeplant.

Wer an Treffpunkt 2 und 3 dazu stossen möchte, kann dies gern tun.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.
 
Thema:

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz) - Ähnliche Themen

  • Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ

    Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ: Hallo liebe Leon Gemeinde, hier mal ein paar Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ. Es war ein sehr schönes...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

    SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen - Emocion 07

    SEAT Treffen - Emocion 07: hi... ich weiss nich ob sies schon wussten... :D aber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der Schweiz...
  • 1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003)

    1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
  • 1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003) - Ähnliche Themen

  • Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ

    Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ: Hallo liebe Leon Gemeinde, hier mal ein paar Bilder vom emoción '09 in Tuggen SZ. Es war ein sehr schönes...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

    SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen - Emocion 07

    SEAT Treffen - Emocion 07: hi... ich weiss nich ob sies schon wussten... :D aber am 26.08.07 findet in Schänis SG das einzige und womöglich grösste SEAT Treffen der Schweiz...
  • 1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003)

    1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...