Emmen Grage in Deredingen (CH)

Diskutiere Emmen Grage in Deredingen (CH) im Schweiz Forum im Bereich Seat-Händler; So, war vorgestern mal bei meiner neuen Grage hier inner Schweiz =) Bis vor Kurzem war es ne offizielle SEAT Vertretung, jetz that den Vertrag...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.801
Reaktionen
338
So, war vorgestern mal bei meiner neuen Grage hier inner Schweiz =)

Bis vor Kurzem war es ne offizielle SEAT Vertretung, jetz that den Vertrag aber irgend son unsympathischer Glaspalast in Zuchwil bekommen :(

Egal, ich jedenfalls da hin, und mal den Meister gefragt, ob ich it meinem Autole in Zukunft zu Ihm kommen könnte. Ist ja nedd so ganz alltäglich son BiFuel
V6 ;)

Nja, er sich den Wagen mal angeschaut, undann ok, er nimmt ihn gern :) Hab ihn dann auch gleich auf meinen kaputten Ölmessstab angesprochen, und da meinte er, einfach den Stab bestellen, den Rest muss man wirklichnedd tauschen, egal welcher Motor ;) Fand ich schon mal klasse :] Mal nen Händler der auch mitdenkt, und nedd stur nach dem Computer geht... zumal die Garage nedd mal nen PC hat, nur son Teil wos das noch als ne Art Diafilm (ich laub, Microfiché oder so heisst das) Bilder gibt haben die :) Aber ansonsten 1A. Ist halt ne Garage die etwas hinterherhinkt, aber fachlich durchaus mit ner High-Tech Grage mithalten kann... oder der überlegen ist, weil die EDV-Mechs von heute eh zu doof zum logisch denken sind ;) :D

Auf die Frage, ob man zufällig etwas Servoflüssigkeit für michhätte, kam er gleichmit nem 5 L Kanister an udn hat mri gut 1/4 Liter davon rein gekippt.. gezahlt hab ich nix für 8)


Kurzum, ich glaub, mit der Garage hab ich wen gefunden, der sich noch ums Auto kümmert, und nedd nur aufs grosse Ged aus ist :)
 
26.02.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Emmen Grage in Deredingen (CH) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Emmen Grage in Deredingen (CH)