elektronisches Pop Off Geräusch für nicht Turbos!

Diskutiere elektronisches Pop Off Geräusch für nicht Turbos! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe hier ein Interessantes Thema für alle nicht Turbo fahrer gefunden firstdir trotzdem ein Pop Off Geräusch haben wollen. 8) Leider...

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Hallo

habe hier ein Interessantes Thema für alle nicht Turbo fahrer gefunden
dir trotzdem ein Pop Off Geräusch haben wollen. 8)
Leider finde ich keine Preise. :(
Kennt sich jemand damit aus?
Wie sieht es mit einer Eintragung aus? In D zulässig?

Weitere Links:
http://www.takakaira.co.jp/
das Gerät

Grüße
 
09.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: elektronisches Pop Off Geräusch für nicht Turbos! . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Das hab ich schonmal gehört. Sorry aber das von mir gehörte Teil war absolut lächerlich.
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Original von Maniac
Das hab ich schonmal gehört. Sorry aber das von mir gehörte Teil war absolut lächerlich.
Meinst du es hörte sich sch...bescheiden an?

Aber mal rein theoretisch. Das zählt doch als Außenbeschallung oder? Wie sind da die gesetzlichen Regelungen. Würde man sowas eingetragen/erlaubt (legal) bekommen?
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
neee , ne ? *LOL* Sachen gibs.. endweder Richtig , oder gar ned ... hört sich wieder mal nach so einem Mc. Donlads Parkplatz Tuning an.. :D :D :D


Greeeetz

Markus 8)
 

voon

Beiträge
218
Reaktionen
0
Jedem das seine. Ich fand bescheissen immer laecherlich :) Aber hey, wenn er das will, dann will ers. Aber haettet mich warnen koennen .. hab fast in die hose gepisst, weil meine compi hifi anlage extrem laut eingestellt war und bei blossem anwaehlen der Seite nach n paar sekunden ein pop off geraeusch erklingt :)
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Na was heißt wollen :D Ich fand nur super lustig und ist es nicht sogar ne gewisse Marktlücke? :idea:

Ausserdem man stelle sich vor man steht anner Ampel und schaltet die Gänge durch und ständig ertönt das Geräusch :laughing:
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@schlawiener
Bei nem richtigen Abblasgeräusch läufts Dir kalt den Rücken runter, bei dem Ding ertönte nach jedem Gasstoss ein Zischen was aber werder von der Lautstärke, noch von der Intensität der Luft mit was anderem zu vergleichen war. Das war einfach nur peinlich, sorry. So ganz nach dem Motto.........sooo viel Ladedruck dass er schon im Standgas abblasen muss....so nen Turbo will ich auch ! ;)
Is sicher ein netter Gag....wenn er glaubwürdig klingen würde.

@Markus
War tatsächlich McDonalds-Parkplatz-Tuning. Der is unter unserem Gelächter durch den McDrive gefahren. War wirklich peinlich was der Poser da abgeliefert hat. Komplett verspoilerter Astra mit nem kleinen "HeyYo" drin der die ganze Zeit nur dagestanden war und Gas gegeben hat. PEINLICHST !
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
@Maniac

Danke! Wenn sichs nach nichts anhört is es Blödsinn.
Lustig aber allemal!
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Mir hats nicht gefallen, vielleicht gefällts aber Dir. Is halt Geschmackssache.
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
@Mainiac .. da bin ich ja froh , nicht der einzige "alte" zu sein , dem solche Kassperein ned gefallen.. Kann ja jeder machen was er will und als Gag , bestimmt mal ,"en Spass" ... aber da durch den Mc- Drive zu fahren un den Doofen zu machen.. bestimmt so ein kleiner Baseball-Cap & Baggyjeans tragender , verpickelter Spätpupatierender Teeny..... diese Sorte habe ich am leibsten.. Da könnte ich mit Stundelnlanger Begeisterung..... :rolleyes: ;) ok lassen wir das..

Greeetz

Markus 8)
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@Markus
Da könnteste bei uns perfekt Erholungsurlaub oder Kur machen denn Lachen is ja gesund.....und hier hättest Du oft und viel zu Lachen ! ;)
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
tolles teil ... was keiner braucht ...
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
ich glaube ich würde mir an einen benziner einen lautsprecher dranbauen, der ein dieselnageln imitiert. die haben doch so viel drehmoment :D ;(
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
@Mainiac ..

Echt , ist ja ned soweit wech , wer weiss , vielleicht komme ich mal ... aber dann in Zivil , mit meinem Golf , so erkennt man micht ned.. ;)

Greeetz

Markus 8)
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Original von Markus
hört sich wieder mal nach so einem Mc. Donlads Parkplatz Tuning an.. :D :D :D
Also des hast nu schon mehrfach an verschiedenen stellen gesagt....da scheinst mehr glück zu haben, bei uns gibts keinen mcd mit tuning firma bzw hebebüne auf dem parkplatz. wohl nur in eurer gegend. des mußt mir irgendwann mal zweigen....oder nen foto machen! :D :tongue: ;)
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
Wieder mal was Neues gefunden (dank AutoBild Test&Tuning):

http://www.sunamiturbo.com

Dürfte ein ähnliches Gerät, wie das im 1. Posting sein ...
Würd ja echt gern wissen, wie sich das in echt anhört ... der Sound zum Anhören auf der Homepage klingt schon ein wenig "künstlich" :D

Mfg
StefanH
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Wer nen netten hubraumstarken Sauger mti Bastuck hat brauch solche Spielereien nimmer ;)

Aber wers haben will, warum nedd, jedem das seine ;)
 

el-Cupra-4

Beiträge
143
Reaktionen
0
Lustiger saund aber nicht zu vergleichen mit einen richtigen Pop off!!!!!
 
Thema:

elektronisches Pop Off Geräusch für nicht Turbos!

elektronisches Pop Off Geräusch für nicht Turbos! - Ähnliche Themen

  • Elektronischer Türöffner

    Elektronischer Türöffner: Mahlzeit ! Hat hier irgendjemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte das auch die vier Türen am Leon per Knopfdruck auf- bzw. aus dem...
  • Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?

    Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?: Hallo ! Die Suche weigert sich pop off und spritverbrauch gleichzeitig zu suchen daher richte ich mich wieder mal an euch. Ich glaube, das...
  • elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.

    elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.: Hat schon aml jemand den elektronisch Abblendbaren Innenspiegel vom Golf4 im Leon verbaut habe in der Suche nix gefunden.Das Abblenden...
  • Bonalume TDI Power pop off

    Bonalume TDI Power pop off: So hab das Forum durchsucht aber leider nichts dazu gefunden Hab da mal ein paar Fragen dazu: 1. Hat jemand von euch das Ventil in seinem TDI...
  • elektronisches Dampfrad

    elektronisches Dampfrad: Ich möchte mir demnächst bei meinem VR6 einen Turbo nachrüsten. Da ich nur "bei Gelegenheit" die volle Leistung fahren möchte hatte ich erst vor...
  • elektronisches Dampfrad - Ähnliche Themen

  • Elektronischer Türöffner

    Elektronischer Türöffner: Mahlzeit ! Hat hier irgendjemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte das auch die vier Türen am Leon per Knopfdruck auf- bzw. aus dem...
  • Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?

    Pop Off --> Hoher Spritverbrauch ?: Hallo ! Die Suche weigert sich pop off und spritverbrauch gleichzeitig zu suchen daher richte ich mich wieder mal an euch. Ich glaube, das...
  • elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.

    elektronisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.: Hat schon aml jemand den elektronisch Abblendbaren Innenspiegel vom Golf4 im Leon verbaut habe in der Suche nix gefunden.Das Abblenden...
  • Bonalume TDI Power pop off

    Bonalume TDI Power pop off: So hab das Forum durchsucht aber leider nichts dazu gefunden Hab da mal ein paar Fragen dazu: 1. Hat jemand von euch das Ventil in seinem TDI...
  • elektronisches Dampfrad

    elektronisches Dampfrad: Ich möchte mir demnächst bei meinem VR6 einen Turbo nachrüsten. Da ich nur "bei Gelegenheit" die volle Leistung fahren möchte hatte ich erst vor...