elektronischer öldrucksensor

Diskutiere elektronischer öldrucksensor im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; moin, habe irgendwie den Durchblick verloren! Kann mir firstjemand die Funktionsweise eines elektronischen öldrucksensors erklären! :) Habe...
tiki

tiki

Reaktionen
3
moin,

habe irgendwie den Durchblick verloren! Kann mir
jemand die Funktionsweise eines elektronischen öldrucksensors erklären! :)
Habe irgendwie kein Plan mehr wie der funktioniert!

vielen Dank im Vorraus
Christian :)

edit: der Sensor hat 3 Anschlusskabel!!!

11.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: elektronischer öldrucksensor . Dort wird jeder fündig!
Thema:

elektronischer öldrucksensor

elektronischer öldrucksensor - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Elektronik

Elektronik: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Wochen einen Seat Leon, Baujahr 2003 gekauft und hab jetzt abundzu das Problem, dass die Elektronik spinnt, d.h...
  • Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD)

Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD): Hey Leute! Und zwar hab ich mir von raid HP Zusatzintrumente für ÖD und LD besorgt und ich finde den Ladedruckschlauch nicht. Wo is der?? Und...
  • Elektronik Problem am ganzen Auto

Elektronik Problem am ganzen Auto: Hallo erstmal an alle. ich habe einen Seat Leon Signo TDI 110ps Bj.2001 und habe folgendes Problem: folgende Stromkreise funktionieren nicht...
  • Elektronik Problem am ganzen Auto - Ähnliche Themen

• Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!!: Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...
  • Elektronik

Elektronik: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Wochen einen Seat Leon, Baujahr 2003 gekauft und hab jetzt abundzu das Problem, dass die Elektronik spinnt, d.h...
  • Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD)

Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD): Hey Leute! Und zwar hab ich mir von raid HP Zusatzintrumente für ÖD und LD besorgt und ich finde den Ladedruckschlauch nicht. Wo is der?? Und...
  • Elektronik Problem am ganzen Auto

Elektronik Problem am ganzen Auto: Hallo erstmal an alle. ich habe einen Seat Leon Signo TDI 110ps Bj.2001 und habe folgendes Problem: folgende Stromkreise funktionieren nicht...