Elektronik???Hilfe!!!

Diskutiere Elektronik???Hilfe!!! im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal...

Stefan Nowack

Reaktionen
0
Hallo Leute folgendes problem mein Löwe macht komische faxen beim anbremsen an eine kreuzung starkes abbremsen geht er einfach aus ab und an mal sogar auf normaler geraden haben auslesen lassen zwei
fehler relaise getauscht ohne erfolg problem besteht weitehin dann leuchtete das epc alles abgecheckt sicherungen alle heile birnen zwei kennzeichen beleuchtugen ersetzt fehler gelöscht kam wieder zweitweise flackern die anzeigen epc batterie mkl die zeiger hin und wieder wie durch geisterhand ich bin ratlos lima ersetzt immer noch besteht das problem selbst das radio speichert nicht die einstellungen ab und an lässt er sich auch nicht starten ich bitte dringend um hilfe da ich jeden tag auf das auto angewiesen bin und 40 km zur arbeit fahren muss busse fahren um diese zeit nicht

Zuletzt bearbeitet:
16.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elektronik???Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!

coinsen

Gast
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elektronik???Hilfe!!!

Elektronik???Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Elektronik

Elektronik: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Wochen einen Seat Leon, Baujahr 2003 gekauft und hab jetzt abundzu das Problem, dass die Elektronik spinnt, d.h...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • elektronischer öldrucksensor

elektronischer öldrucksensor: moin, habe irgendwie den Durchblick verloren! Kann mir jemand die Funktionsweise eines elektronischen öldrucksensors erklären! :) Habe irgendwie...
  • Elektronik Problem am ganzen Auto

Elektronik Problem am ganzen Auto: Hallo erstmal an alle. ich habe einen Seat Leon Signo TDI 110ps Bj.2001 und habe folgendes Problem: folgende Stromkreise funktionieren nicht...
  • Elektronik Problem am ganzen Auto - Ähnliche Themen

• Elektronik

Elektronik: Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Wochen einen Seat Leon, Baujahr 2003 gekauft und hab jetzt abundzu das Problem, dass die Elektronik spinnt, d.h...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • Hilfe zu Motorsteuergerät

Hilfe zu Motorsteuergerät: Hallo Ich war mit meinem Leon in 2 freien Werkstätten und zu guter letzt direkt bei Seat. Überall wurde mir mitgeteilt KEIN Zugriff auf...
  • elektronischer öldrucksensor

elektronischer öldrucksensor: moin, habe irgendwie den Durchblick verloren! Kann mir jemand die Funktionsweise eines elektronischen öldrucksensors erklären! :) Habe irgendwie...
  • Elektronik Problem am ganzen Auto

Elektronik Problem am ganzen Auto: Hallo erstmal an alle. ich habe einen Seat Leon Signo TDI 110ps Bj.2001 und habe folgendes Problem: folgende Stromkreise funktionieren nicht...