Elektrischer Lufterfrischer

Diskutiere Elektrischer Lufterfrischer im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Habe diese Elektrischer Lüfterfricher auf der Seat Homepage firstEndeckt. Bäume gehören in den Wald und unsere praktischen Lufterfrischer ganz...

consdale

Reaktionen
6
Habe diese Elektrischer Lüfterfricher auf der Seat Homepage
Endeckt.

Bäume gehören in den Wald und unsere praktischen Lufterfrischer ganz clever in den Zigarettenanzünder.(000091500)

17,64€

Und Nachfühlung In den Duftrichtungen „Früchtemix“, „Kühle Minze“, „Rote Früchte“ und „Sanfte Kräuter“.

10,60€

20.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elektrischer Lufterfrischer . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Elektrischer Lüfterfricher

Und nu? Was willst Du uns damit sagen? :dontknow:
Hast Du dazu eine Frage? Ist was unklar?

Segge

Segge

Reaktionen
11

Abgesehen davon, daß in dem Zeuch recht viele Schadstoffe sein sollen: ES STINKT FURCHTBAR!! Und zwar ALLE diese Lufterfrischer :rolleyes: . Das einzige wo ich es verstehen kann, ist, wenn man im Auto raucht. Aber das sollte sich bei einem schicken Löwen eigentlich von selbst verbieten ;) .

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Also bin ich doch nicht allein :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Äääääääääähm nö, mir sans auch noch da... :D

Ist doch lustig...

Ich grüble gerade, welchen Thread ich als nächstes eröffne... ?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Evtl. kann uns der Themenstarter ja noch was dazu sagen? ?(

consdale

Reaktionen
6
bin nur auf der seat homepage drauf gekommen

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hatte also keinen besonderen Hintergrund? ?(

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Is doch au egal etze...oder...??? Er hat es uns mitgeteilt...und jut is...ob dat Ding jemand braucht / kauft sei dahin gestellt....

MIB

Reaktionen
0
In meinem Badezimmer habe ich auch einen Dufterfrischer ... Der ist aber billiger als der von SEAT :D

Gibts bei Drogerie-Märkten :laughing:

patti

patti

Reaktionen
0
Ich halte es wie bei der Körperhygiene.
Gelegentliches Waschen/ Reinigen vermindert das Entstehen von unangenehmen Gerüchen :D .

Was dem eigenen Körper gut tut, schadet dem Auto sicher auch nicht.

KUSDL

Reaktionen
0
Was zu beweisen ist... vorzugsweise mit Kamillentee im Tank :megasmil:

Nix für ungut, konnte nicht anders ;)

Thema:

Elektrischer Lufterfrischer

Elektrischer Lufterfrischer - Ähnliche Themen

• 1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen

1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen: Hallo, liebe Leon-fahrer! Ich wurde bei der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig und hoffe, ihr darf hier in diesem Forum meine Frage...
  • elektrischer Außenspiegel

elektrischer Außenspiegel: Hallo zusammen, Modell Leon 2010 Sohn hat sich den rechten Außenspiegel weggefahren, nun suche ich einen Neuen. Spiegel sind elektrisch...
  • elektrische Fensterheber hinten serie?

elektrische Fensterheber hinten serie?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Will mir demnächst einen Seat Leon Bj 2011 kaufen. Nun ist der Wagen halt weit weg von mir ist möchte...
  • Elektrik im Außenspiegel Wasserdicht?

Elektrik im Außenspiegel Wasserdicht?: Hallo :wave: weiß einer, ob die Elektrik in den Außenspiegeln Wasserdicht ist? Auf der Fahrerseite wohnt eine Spinne im Spiegel die mir jeden...
  • elektr. Außenspiegel

elektr. Außenspiegel: Huhu falls ich es falsch reinsetzte mein Thema dann ggf. verschieben Seit Tagen habe ich folgendes Problem mit den Außenspiegel.Wenn ich den...