elektrische Spiegel/Anklappen verstellen

Diskutiere elektrische Spiegel/Anklappen verstellen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallöchen! Habe das Problem, dass mein linker elektr. verstellbarer und firstanklappbarer Spiegel sich nicht so nah ans Auto legt, wie die...

Ventoheizer

Reaktionen
0
Hallöchen!
Habe das Problem, dass mein linker elektr. verstellbarer und
anklappbarer Spiegel sich nicht so nah ans Auto legt, wie die Beifahrerseite. Kann man das irgendwie einstellen oder verstellen, wie weit der ans Fahrzeug geht??

thx+viele grüße

Thomas

11.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: elektrische Spiegel/Anklappen verstellen . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe ich bei meinem so noch nicht beobachtet....?(

ernie

addi

addi

Reaktionen
0
...naja beim 1M wars zumindest normal :D

UKMJoe

Reaktionen
0
Hallo, also bei meinem gehen beide Spiele gleichweit an die Türe ran.
Würde ich mir ansehen lassen.

DerDuke

Gast
Gleichfalls... beide Spiegel gehen bei meinem 1P etwa gleich weit ran.

DerDuke

geomann

Reaktionen
0
Ja, liegen beide gleich an, war beim Leon 1 nicht so :astonish:
Aber der Fahrspiegel ist um längen schneller angeklappt, sie laufen bei mir nicht syncron:nene:
Hat schon mal einer probiert ob die sich im ausgefahren Zustand auch manuell wegklappen lassen wie z.Bsp. bei einem Unfall?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...
Hat schon mal einer probiert ob die sich im ausgefahren Zustand auch manuell wegklappen lassen wie z.Bsp. bei einem Unfall?
Also wegklappen geht. Ob empfehlenswert ist ne andere Frage. Bei mit hat das mal nen LKW auf der Autobahn geschafft. Der hat meinen Spiegel (allerdings nach vorn 8o) weggeklappt.

Aber machen würde ich das bei nem elektr. verstellbaren Spiegel trotzdem nicht per Hand!

happymetal

Reaktionen
0
also der unabsichtlche fall ist mir heut passiert...mein spiegel angeklappt und somit meiner und der vom anderen noch intakt...macht also sinn - wenn auch nen lauten knall..

mcd

Reaktionen
0
also das einzige was ich festgestellt hab ist das die spiegel unterschiedlich lang brauchen bis sie angeklappt bzw. wieder ausgeklappt sind. soll mich aber nicht weiter stören.

greez mcd

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Das is bei mir auch so, der linke Spiegel braucht immer länger .... ?(

Thema:

elektrische Spiegel/Anklappen verstellen

elektrische Spiegel/Anklappen verstellen - Ähnliche Themen

• Elektrischer Aussenspiegel locker

Elektrischer Aussenspiegel locker: Hallo, irgendwelche halbstarken haben bei in der Strasse erstmal fleissig Aussenspiegel abgerissen. Is zwar gut das die beim Leon 1P so stabil...
  • Striemen an der Seite (Spiegel & Tür)

Striemen an der Seite (Spiegel & Tür): Hallo! Mir ist aufgefallen das mein Leon oft am Spiegel nach Regen usw. oft diese Striemenbildung hat wie auf dem Bild. Dies tritt wie gesagt...
  • Spiegelkappen lösen

Spiegelkappen lösen: hi, habe grade meine Spiegelkappen gewechselt und habe dazu einen kleinen Tip! Spiegelglass mus auf keinen fall raus Habe aus einem Fahrrad...
  • Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?

Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?: Hi Leute! Mal ne Frage: Ist es irgendwie möglich, die Spiegel automatisch anklappen zu lassen sobald ich den Zündschlüssel ziehe??? Mag für...
  • Regensensor/ Anklappbare Spiegel

Regensensor/ Anklappbare Spiegel: Hi Leon-Fans, habe nun meinen neuen Leon 2.0 TDI seit 4 Wochen, nur macht mir der Regensensor und die Aussenspiegel Kummer. 1. Der Regensensor...
  • Regensensor/ Anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

• Elektrischer Aussenspiegel locker

Elektrischer Aussenspiegel locker: Hallo, irgendwelche halbstarken haben bei in der Strasse erstmal fleissig Aussenspiegel abgerissen. Is zwar gut das die beim Leon 1P so stabil...
  • Striemen an der Seite (Spiegel & Tür)

Striemen an der Seite (Spiegel & Tür): Hallo! Mir ist aufgefallen das mein Leon oft am Spiegel nach Regen usw. oft diese Striemenbildung hat wie auf dem Bild. Dies tritt wie gesagt...
  • Spiegelkappen lösen

Spiegelkappen lösen: hi, habe grade meine Spiegelkappen gewechselt und habe dazu einen kleinen Tip! Spiegelglass mus auf keinen fall raus Habe aus einem Fahrrad...
  • Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?

Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?: Hi Leute! Mal ne Frage: Ist es irgendwie möglich, die Spiegel automatisch anklappen zu lassen sobald ich den Zündschlüssel ziehe??? Mag für...
  • Regensensor/ Anklappbare Spiegel

Regensensor/ Anklappbare Spiegel: Hi Leon-Fans, habe nun meinen neuen Leon 2.0 TDI seit 4 Wochen, nur macht mir der Regensensor und die Aussenspiegel Kummer. 1. Der Regensensor...