elektrische Fensterheber hinten serie?

Diskutiere elektrische Fensterheber hinten serie? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Will mir demnächst einen Seat Leon Bj 2011 kaufen. Nun ist der Wagen halt weit weg von mir ist möchte...
TimoWen

TimoWen

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum.

Will mir demnächst einen Seat Leon Bj 2011 kaufen.

Nun ist der Wagen halt weit weg von mir ist möchte ich erstmal einige Details klären.

Da ich leider auf den Bilder nicht sehen kann
ob der Wagen hinten elektrische Fensterheber hat oder nicht , wollte ich euch Experten mal fragen ob diese Serie waren in dem Modelljahr oder Aufpreispflichtig!

Wäre sehr nett von Euch wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt.

Zu meiner Person :
Ich bin 40 Jahre jung. Komme aus Stade das ist in der Nähe von Hamburg.
Bin eigentlich Audifahrer bin 21 Jahre nur Audi gefahren, was leider zur Zeit finanziell nicht geht! Da wir schon einen Altea in der Garage haben dachte ich mir der Leon sieht gut aus und nicht ganz so hoch also kaufe ich mir sowas.
Sollte halt ein VAG Fahrzeug sein da ich viel mit VCDS mache und mich mit VAG gut auskenne.

MFG Timo

13.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: elektrische Fensterheber hinten serie? . Dort wird jeder fündig!
MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Reaktionen
1
Hi Timo, Willkommen im Forum. Wenn Fensterheber verbaut sind, dann komplett vorn und hinten. Mir wäre nicht bekannt, das es die "nur vorn" gibt. Was isses denn für ein Modell? Style, Reference?

TimoWen

TimoWen

Reaktionen
0
Das ist leider nicht so richtig zu erkennen . Der Händler hat geschrieben Sport, aber diese Ausstattung gibt es ja nicht mehr in dem Modelljahr!
Werde das heute mal mit meiner Frau klären und dann den Händler anrufen!

MFG Timo

Falls das Thema hier nicht reinpasst bitte verschieben!

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
Timowen! Du bist also dabei die Katze im Sack zu kaufen den so wie ich das lese weisst Du nicht besonders viel ,und sich beim Autokauf auf ein paar schlechte Bilder zu verlassen ist auch mit sehr viel Risiko behaftet , ich würde sagen von weit weg Details klären ist schon sehr schwierig vor allen wenn Du schon bei der Modell frage eine solche Antwort bekommst . Meiner meinung nach solltest Du Dir einmal Zeit nehmen und den Weg nicht scheuen und selber schauen am besten noch mit zwei weiteren Augen die sich auskennen

MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Reaktionen
1
Micky2907: mein Style war MJ2011, da waren die Fensterheber vorn und hinten. Deshalb bin ich davon ausgegangen das es eine Version mit FH nur vorne nicht gibt. ;) Hab ihn letzte Woche verkauft und cruise nun mit nem Mazda CX3 rum. :)

Thema:

elektrische Fensterheber hinten serie?

elektrische Fensterheber hinten serie? - Ähnliche Themen

• 1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen

1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen: Hallo, liebe Leon-fahrer! Ich wurde bei der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig und hoffe, ihr darf hier in diesem Forum meine Frage...
  • elektrischer Außenspiegel

elektrischer Außenspiegel: Hallo zusammen, Modell Leon 2010 Sohn hat sich den rechten Außenspiegel weggefahren, nun suche ich einen Neuen. Spiegel sind elektrisch...
  • Elektrik im Außenspiegel Wasserdicht?

Elektrik im Außenspiegel Wasserdicht?: Hallo :wave: weiß einer, ob die Elektrik in den Außenspiegeln Wasserdicht ist? Auf der Fahrerseite wohnt eine Spinne im Spiegel die mir jeden...
  • elektr. Außenspiegel

elektr. Außenspiegel: Huhu falls ich es falsch reinsetzte mein Thema dann ggf. verschieben Seit Tagen habe ich folgendes Problem mit den Außenspiegel.Wenn ich den...
  • Außenspiegel ohne elektrische Anklappfunktion einklappen?

Außenspiegel ohne elektrische Anklappfunktion einklappen?: Hallo, kann ich eigentlich meine beiden Rückspiegel manuell einklappen? Eine elekronische Anklappfunktion ist nicht verbaut. Gestern habe ich am...