elektrisch wegklappbare Kennzeichenhalter

Diskutiere elektrisch wegklappbare Kennzeichenhalter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; in der autobild steht ein kleiner artikel über firstelektrisch wegklappbare kennzeichenhalter die es in sxchweden gibt...hat da jemand evtl. nen...
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
in der autobild steht ein kleiner artikel über
elektrisch wegklappbare kennzeichenhalter die es in sxchweden gibt...hat da jemand evtl. nen link etc? ich hab mich per google schon blöd gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
17.12.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: elektrisch wegklappbare Kennzeichenhalter . Dort wird jeder fündig!

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
AW: elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler

Mal eine Frage... Warum brauchst Du das?? :rolleyes: :D
 

ASchmeller

Gast
AW: elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler

och mir würde da schon was einfallen :)
 

Sandman100

Beiträge
91
Reaktionen
0
AW: elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler

Sowas hab ich schon mal in einer Tuning Zeitschrift gesehen an einem Japaner. War so ähnlich aufgebaut wie bei einem TFT-Radio. Wär ne schöne Spielerei.

fg
 
DriverX

DriverX

Beiträge
1.139
Reaktionen
0
AW: elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler

Er hat "wegklappen", nicht "umdrehen" geschrieben ;)

Und ausserdem schreibt man KITT mit 2 T ;) :rolleyes:

Wenn Du so genau bist, dann vergess die 4 Punkte nicht: K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousand) ;)


Klappbare Kennzeichen werden hier in D jawohl nicht erlaubt sein, ich finde es auch nicht sinnvoll. wofür wollt Ihr die haben, um damit durch Radarfallen zu jagen oder wofür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
AW: elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler

Wenn Du so genau bist, dann vergess die 4 Punkte nicht: K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousend) ;)
Ich wusste dass das kommt als ichs ohne Punkt geschrieben hab :D


Klappbare Kennzeichen werden hier in D jawohl nicht erlaubt sein, ich finde es auch nicht sinnvoll. wofür wollt Ihr die haben, um damit durch Radarfallen zu jagen oder wofür?
Also meines ist manuell klappbar, und kenny hat auch eins, und bei keinem hat der TÜV gemeckert ;)
 

Sandman100

Beiträge
91
Reaktionen
0
AW: elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler

@ cupra
Wie meinst du "manuell" klappbar? Hast du Fotos oder eine Internetadresse wo man sich das ansehen kann?

fg
 
DriverX

DriverX

Beiträge
1.139
Reaktionen
0
AW: elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler

Wenn schon Pingelig dann richtig
Wenn Du so genau bist, dann vergess die 4 Punkte nicht: K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousend)


Thous a nd bitte *fg*
So jetzt aber genug Erbsen gezählt *lach*

Haha stimmt, sch... Schreibfehler.

Was habt Ihr denn dann auf den umgeklappten Schildern stehen, sind die nur weggeklappt oder wie bei James Bond halt was anderes, Forums Nick oder Ähnliches.
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
AW: elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler

Ok, habs notiert => T + T

Und wenn ma schon mal dabei sind : (Threadtitel) "Was ist ein elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler ???" :very_hap:
sorry aber mit nem kleinen baby am arm tippt es sich leider schwerer ;)

wofür ich das brauche ist ja eigentlich egal :)
es soll aber nicht illegal genutzt werden (also nicht für Radarfallen etc.) sondern eher nur ein Gag sein.....bzw. für Treffen sein (wenn es sich umdrehen würde zu einem anderen "Kennzeichen")


achja..und könnte mal jemand den Müll hier entsorgen? :D
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
in der sendung 'die autoschrauber' auf sat1 hatten die mal so ein teil verbaut, hatte ich beim durchzappen gesehen, frag mich jetzt aber nicht wo die das her hatten oder ob es evtl. sogar 'nur' ein eigenbau war!??
 

crasher902

Gast
AW: elektrsich wegklappare Kennzeichenhaler

Wenn Du so genau bist, dann vergess die 4 Punkte nicht: K.I.T.T. (Knight Industries Two Thousend) ;)
Ich wusste dass das kommt als ichs ohne Punkt geschrieben hab :D


Klappbare Kennzeichen werden hier in D jawohl nicht erlaubt sein, ich finde es auch nicht sinnvoll. wofür wollt Ihr die haben, um damit durch Radarfallen zu jagen oder wofür?
Also meines ist manuell klappbar, und kenny hat auch eins, und bei keinem hat der TÜV gemeckert ;)
Wie manuell klappbat? Gibts dafür Fotos oder ähnliches? Brauch auch so ein Ding! :]
 

peterle

Beiträge
289
Reaktionen
0
Klasse Sache, da kannste beim Pimpern der Geliebten direkt vor ihrer Tür stehen und musst nicht nen Häuserblock weiter parken und durch Vorgärten streifen :p
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Wieder einmal etwas, was die Welt nicht braucht :nene:
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
@ peterle

die idee ist ansich net übel :D

aber dafür brauch ichs net :D

aber bitte OT bleiben!
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
Die manuellen sind ja auch z.B. fürs Tanken von Gas da :)

Werde ich ab Januar auch haben... aber elektrisch wäre natürlich auch nicht verkehrt :p
 

elLEONardo

Gast
So das is ja mal nen Ding, aber wozu zum Teufel braucht man einen Kennzeichenhalter der sich nahezu 90° (elektrisch, magnetisch, händisch) nach unten klappt?
noch dazu in ner Heckklappe eines Passat Variant 1,8T?????

Ich will nicht in Abrede stellen, dass, sofern sich hinter diesen Kennzeichenhaltern ein zweites befindet (ein Schelm, wer böses dabei denkt) oder eben die Möglichkeit zum betanken des KFZ mit alternativen Treibstoffen, ein gewisser Sinn zu erkennen ist :)

Aber wer macht sowas bei 160 km/h :nene: :nene:

150 Euro für ein Bauteil, dessen Sinn ich noch nicht wirklich erkennen konnte...

Greetings
André 8)
 

ONelly

Beiträge
176
Reaktionen
0
Also ich für meinen Teil könnte mir ja folgendes Szenario vorstellen:

Der gute Cupra-Turbo is gemütlich auffer Bahn unterwegs und wird von sonem Porsche oder sowas zur Seite geschubst. Nuja, mit den nötigen Pferdchen, die er ja nu hat, läßt sich der Porsche ebenfalls zur Seite schubsen. Und siehe da, kaum is der gute Cupra an dem Porsche vorbeigeflogen (der seinen Augen ja nicht traut und dessen Kinnlade nich wieder hoch geht) klappt er hinten das Schildchen runter auf dem dann z.B. "2 FAST FOR U" stehen könnte....

Ich weiß nur eins, das hinterläßt garantiert Eindruck :megasmil:

Oder "Frohe Weihnachten" käm zu dieser Zeit auch ganz geil :laughing:

Onkel O'Nelly
 
Thema:

elektrisch wegklappbare Kennzeichenhalter

elektrisch wegklappbare Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar

    umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar: würde mir gern die facelift-spiegel mit der tropfenform zulegen... die jetzigen normalen sind ja auch elektrisch anklappbar, die neuen könnt ich...
  • An die KFZ-Elektriker--->Innenbeleuchtung LANGSAM aufleuchten lassen

    An die KFZ-Elektriker--->Innenbeleuchtung LANGSAM aufleuchten lassen: Tach zusammen, habe in der Sufu leider nichts finden können, deswegen hier die kurze Frage:´ ist es möglich die Innenbeleuchtung langsam erhellen...
  • Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel

    Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel: Hallo zusammen, hat einer von Euch diese schönen elektrisch anklappbaren Spiegel schonmal nachgerüstet? Was braucht man dazu abgesehen von dem...
  • Elektrische Fensterheber (Hinten)

    Elektrische Fensterheber (Hinten): Hallo Jungs,wird sind gerade dabei meinen Wagen komplett umzubauen,dabei kam uns die Idee hinten elektrische Fensterheber nachzurüsten.Die...
  • Elektrik Tuning und TÜV?! Anlasserschaltung bauen

    Elektrik Tuning und TÜV?! Anlasserschaltung bauen: Juhuu! Also meine Suche hat nichts passendes ergeben, deshalb hab ich mir mal erlaubt nen neues Thema zu erstellen. Es geht darum, das ich bei...
  • Elektrik Tuning und TÜV?! Anlasserschaltung bauen - Ähnliche Themen

  • umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar

    umbau faceliftspiegel auf elektrisch anklappbar: würde mir gern die facelift-spiegel mit der tropfenform zulegen... die jetzigen normalen sind ja auch elektrisch anklappbar, die neuen könnt ich...
  • An die KFZ-Elektriker--->Innenbeleuchtung LANGSAM aufleuchten lassen

    An die KFZ-Elektriker--->Innenbeleuchtung LANGSAM aufleuchten lassen: Tach zusammen, habe in der Sufu leider nichts finden können, deswegen hier die kurze Frage:´ ist es möglich die Innenbeleuchtung langsam erhellen...
  • Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel

    Nachrüstung elektrisch anklappbarer Aussenspiegel: Hallo zusammen, hat einer von Euch diese schönen elektrisch anklappbaren Spiegel schonmal nachgerüstet? Was braucht man dazu abgesehen von dem...
  • Elektrische Fensterheber (Hinten)

    Elektrische Fensterheber (Hinten): Hallo Jungs,wird sind gerade dabei meinen Wagen komplett umzubauen,dabei kam uns die Idee hinten elektrische Fensterheber nachzurüsten.Die...
  • Elektrik Tuning und TÜV?! Anlasserschaltung bauen

    Elektrik Tuning und TÜV?! Anlasserschaltung bauen: Juhuu! Also meine Suche hat nichts passendes ergeben, deshalb hab ich mir mal erlaubt nen neues Thema zu erstellen. Es geht darum, das ich bei...
  • Schlagworte

    elektrisches nummernschild

    ,

    kennzeichen elektrisch klappbar