[SC] Elektrisch einklappbare Aussenspiegel schmieren

Diskutiere Elektrisch einklappbare Aussenspiegel schmieren im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hi zusammen, der rechte Aussenspiegel an meinem Leon 5F SC knarzt firstbeim elektrischen Einklappen relativ laut. Kann man hier vorsichtig mit...

petiz

Beiträge
74
Reaktionen
29
Hi zusammen,

der rechte Aussenspiegel an meinem Leon 5F SC knarzt
beim elektrischen Einklappen relativ laut.

Kann man hier vorsichtig mit Silkonspray in die Fugen spritzen, bzw hat das jemand schonmal erfolgreich gemacht, ohne etwas kaputt zu machen?


Danke euch! :)
 
11.04.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elektrisch einklappbare Aussenspiegel schmieren . Dort wird jeder fündig!
cdE_Evil-Homer

cdE_Evil-Homer

Beiträge
525
Reaktionen
136
Gute Frage,

meine beiden Spiegel knarzen lautstark beim ein und ausklappen........
dürften die Gummis zum Sockel sein.
Eigentlich sollte man mit allem schmieren können was Gummi verträglich ist.....hab ich aber aus Faulheit noch nicht ausprobiert. :D
 
Thema:

Elektrisch einklappbare Aussenspiegel schmieren

Schlagworte

klappbare aussenspiegel oelen

,

klappbare aussenspiegel schmieren