elektr.Sitze vom Topsport in Cupra R 1M

Diskutiere elektr.Sitze vom Topsport in Cupra R 1M im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen Ich habe seit gestern die komplette Lederausstattung vom Topsport in mein Cupra R 1M Jg 2004 verbaut, alles problemlos....ABER...
CuppiR

CuppiR

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe seit gestern die komplette Lederausstattung vom Topsport in mein Cupra R 1M Jg 2004 verbaut, alles problemlos....ABER
jetzt ist meine frage wie ich die kabel ziehen muss...Strom zum verstellen der Sitze hab ich schon aber habe bisschen Respekt vor dem Airbag zeugs hehe

Wer kann mir helfen?

PS: die Farben der Kabel von meinem R sind nicht identisch mit den von den elek. Ledersitzen :cry: darum frag ich lieber bevor ich verbaue und der Airbag geht los...

26.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: elektr.Sitze vom Topsport in Cupra R 1M . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Falls die Sitze elektrisch sind, müßten die doch auch ne Sitzheizung haben oder?
Da gibts nen fertigen Kabelbaum für alles, das geht am Leichtetsten.
Hätte da einen rumliegen.

Thema:

elektr.Sitze vom Topsport in Cupra R 1M

elektr.Sitze vom Topsport in Cupra R 1M - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M

Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M: Hallo, ich habe eine Frage zu: Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M. Kann man bei einem Seat Leon 1M der bis jetzt nur Manuel...
  • Elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten

Elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten: Hab in der Suche nix passendes gefunden! Wie aufwändig wäre es elektrische Sitze in nem FR/TS nachzurüsten? Wie weit sind die Kabel schon...
  • Elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M

Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M: Hallo, ich habe eine Frage zu: Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M. Kann man bei einem Seat Leon 1M der bis jetzt nur Manuel...
  • Elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten

Elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten: Hab in der Suche nix passendes gefunden! Wie aufwändig wäre es elektrische Sitze in nem FR/TS nachzurüsten? Wie weit sind die Kabel schon...