El. Fensterheber ohne Funktion nach Demontage Türverkl.

Diskutiere El. Fensterheber ohne Funktion nach Demontage Türverkl. im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Nach der Demontage der Türverkleidungen vorne habe ich ein Problem, die Fensterheber und die Ambientebeleuchtung gehen nicht mehr. Vermutlich...
indian66

indian66

Beiträge
63
Reaktionen
3
Nach der Demontage der Türverkleidungen vorne habe ich ein Problem, die Fensterheber und die Ambientebeleuchtung gehen nicht mehr. Vermutlich habe ich
einen Stecker nicht wieder draufgesteckt, nur in welcher Tür?
Kann man das irgendwie rausbekommen?
Es geht keine Scheibe runter, egal von welchem Schalter aus man betätigt…
Ich vermute mal der Stecker in der Fahrertür? Steuert dieser auch die Schalter in den anderen Türen?
Oder anders herum: Wäre der Stecker in der Beifahrertür ab, würde der Fensterheber und die Ambientebeleuchtung auf der Fahrerseite noch funktionieren?
 
11.09.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: El. Fensterheber ohne Funktion nach Demontage Türverkl. . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Beiträge
1.745
Reaktionen
402
Evtl. Die Sicherung raus gehauen?
Mal mit Diagnose Tool versucht auf das Türsteuergerät Li/Re zu verbinden?
Fehler im Gateway?
 
indian66

indian66

Beiträge
63
Reaktionen
3
Sicherung kann ich prüfen
müssten dann ja zwei raus sein, Tür rechts und Tür links.
Diagnosetool und Gateway sagt. mir nichts, wie mache ich das?

---------- Beitrag am 17.09.2017 um 10:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.09.2017 um 20:24 Uhr ----------

Geht jetzt wieder alles, k.A. warum.
Habe in beiden Türen den großen Stecker mit dem Sicherungsbügel abgezogen und wieder draufgesteckt. Nun ist alles wieder OK.
 
Thema:

El. Fensterheber ohne Funktion nach Demontage Türverkl.

El. Fensterheber ohne Funktion nach Demontage Türverkl. - Ähnliche Themen

  • [ST] PKW mit Start/Stop Funktion Starthilfe leisten

    [ST] PKW mit Start/Stop Funktion Starthilfe leisten: Moin, vorweg kurze Info zu den Fahrzeugen. Ich : Seat Leon ST 2.0 TSI mit Start/Stop Frau : VW Fox 1.0 ohne Start/Stop Ich habe letzte Woche...
  • [ST] Freischalten von Funktionen im VCDS was ist Pflicht

    [ST] Freischalten von Funktionen im VCDS was ist Pflicht: Hallo Gemeinde, ich erwarte im nächsten halben Jahr meinen ST FR FL. Was ist eurer meinung nach Pflicht was man an Funktionen freischalten...
  • [ST] SAFE-Funktion. Ab wann ist die verbaut?

    [ST] SAFE-Funktion. Ab wann ist die verbaut?: Mit der SAFE-Funktion meine ich das die Türen von innen nicht mehr zu öffnen sind, wenn das Fahrzeug mit der FFB verschlossen wurde. Meiner lässt...
  • SAFE-Funktion. Ab wann ist die verbaut? - Ähnliche Themen

  • [ST] PKW mit Start/Stop Funktion Starthilfe leisten

    [ST] PKW mit Start/Stop Funktion Starthilfe leisten: Moin, vorweg kurze Info zu den Fahrzeugen. Ich : Seat Leon ST 2.0 TSI mit Start/Stop Frau : VW Fox 1.0 ohne Start/Stop Ich habe letzte Woche...
  • [ST] Freischalten von Funktionen im VCDS was ist Pflicht

    [ST] Freischalten von Funktionen im VCDS was ist Pflicht: Hallo Gemeinde, ich erwarte im nächsten halben Jahr meinen ST FR FL. Was ist eurer meinung nach Pflicht was man an Funktionen freischalten...
  • [ST] SAFE-Funktion. Ab wann ist die verbaut?

    [ST] SAFE-Funktion. Ab wann ist die verbaut?: Mit der SAFE-Funktion meine ich das die Türen von innen nicht mehr zu öffnen sind, wenn das Fahrzeug mit der FFB verschlossen wurde. Meiner lässt...
  • Schlagworte

    seat leon 5f stecker fensterhebermotor