El. Fensterheber ohne Funktion nach Demontage Türverkl.

Diskutiere El. Fensterheber ohne Funktion nach Demontage Türverkl. im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Nach der Demontage der Türverkleidungen vorne habe ich ein Problem, die Fensterheber und die Ambientebeleuchtung gehen nicht mehr. Vermutlich...
indian66

indian66

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
3
Nach der Demontage der Türverkleidungen vorne habe ich ein Problem, die Fensterheber und die Ambientebeleuchtung gehen nicht mehr. Vermutlich habe ich einen Stecker nicht wieder draufgesteckt, nur in welcher Tür?
Kann man das irgendwie rausbekommen?
Es geht keine Scheibe runter, egal von welchem Schalter aus man betätigt…
Ich vermute mal der Stecker in der Fahrertür? Steuert dieser auch die Schalter in den anderen Türen?
Oder anders herum: Wäre der Stecker in der Beifahrertür ab, würde der Fensterheber und die Ambientebeleuchtung auf der Fahrerseite noch funktionieren?
 
Henno

Henno

Beiträge
3.001
Punkte Reaktionen
1.210
Evtl. Die Sicherung raus gehauen?
Mal mit Diagnose Tool versucht auf das Türsteuergerät Li/Re zu verbinden?
Fehler im Gateway?
 
indian66

indian66

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
3
Sicherung kann ich prüfen
müssten dann ja zwei raus sein, Tür rechts und Tür links.
Diagnosetool und Gateway sagt. mir nichts, wie mache ich das?

---------- Beitrag am 17.09.2017 um 10:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.09.2017 um 20:24 Uhr ----------

Geht jetzt wieder alles, k.A. warum.
Habe in beiden Türen den großen Stecker mit dem Sicherungsbügel abgezogen und wieder draufgesteckt. Nun ist alles wieder OK.
 
Thema:

El. Fensterheber ohne Funktion nach Demontage Türverkl.

El. Fensterheber ohne Funktion nach Demontage Türverkl. - Ähnliche Themen

Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003 Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
Elektrische Fensterheber hinten spinnen: Moin, hab seit kurzem das Problem, dass die Fensterheber hinten spinnen wenn ich diese von der Fahrertür aus runtermachen will. Wenn ich...
Oben