Eisenmann Auspuff am 1.8T

Diskutiere Eisenmann Auspuff am 1.8T im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; So, meine Eisenmann Anlage ist drunter. Abartig! firstRichtig geiler Sound, erinnert stark an das Geräusch der Rally-Fahrzeuge, nur nicht ganz so...
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
So, meine Eisenmann Anlage ist drunter. Abartig!
Richtig geiler Sound, erinnert stark an das Geräusch der Rally-Fahrzeuge, nur nicht ganz so laut. Passgenauigkeit 1a, sehr hohe Verarbeitung.

13.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eisenmann Auspuff am 1.8T . Dort wird jeder fündig!

SnidiX

Reaktionen
0
und du traust dich das hier zu posten ohne das passende soundfile bereitzulegen? ztztztz :D

SnidiX

Reaktionen
0
man nehme eine digicam und mache eine kleines filmchen und stelle das dann ins netz:)
würde mich drum echt interessieren wie das ding klingt...

Haist

Reaktionen
0
Will auch mal den Sound hören.
Ich dachte die Eisenmann gibt es nur für den V6, wo hast du die her und was kostet sie brauche mehr info will mir nämlich auch so einen zulegen. :]

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
hab nen guten draht zu eisenmann. meine ist extra für mich angefertigt worden. ohne tüv, aber wurscht. kräht eh keiner nach wenn eine anlage eingetragen ist

Haist

Reaktionen
0
Das ist mir zu riskant wenn dann brauch ich ihn mit Tüv ich ziehe Polizisten förmlich an.
Nur weil ich einmal mit:alk: erwischt worden bin.

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
den gibts auch mit TÜV, aber dann ist das natürlich ein anderer Klang.

Haist

Reaktionen
0
@pommes
Hast du ein Link oder schicke mir mal Bilder von deiner Anlage mail :)

SnidiX

Reaktionen
0
ou ja, ich wäre auch ein interessierter empfänger für pics:)

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
sind raus haist, kannst ja mal uppen

Haist

Reaktionen
0
Danke
Nicht übel jetzt bräucht ich nur noch den Sound kann man den auf der HP von Eisemann nicht anhören oder sonst wo?

Pommes

Pommes

Reaktionen
0

Thema:

Eisenmann Auspuff am 1.8T

Eisenmann Auspuff am 1.8T - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Eisenmann am V6

Eisenmann am V6: Hallo Leute! Nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal hier im Forum. Habe allerdings auch Neuigkeiten zu berichten. Habe seit einer Woche...
  • Eisenmann Auspuff am 1.8T

Eisenmann Auspuff am 1.8T: Hallo, ich stehe in Verhandlungen mit Eisenmann. Die bauen fantastische Anlagen, sicher wird die Firma einigen ein Begriff sein. Ich bin bald...
  • Eisenmann Auspuff am 1.8T - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Eisenmann am V6

Eisenmann am V6: Hallo Leute! Nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal hier im Forum. Habe allerdings auch Neuigkeiten zu berichten. Habe seit einer Woche...
  • Eisenmann Auspuff am 1.8T

Eisenmann Auspuff am 1.8T: Hallo, ich stehe in Verhandlungen mit Eisenmann. Die bauen fantastische Anlagen, sicher wird die Firma einigen ein Begriff sein. Ich bin bald...