- Eintragungsprobleme Oxigin Oxrock 14 8,5x18 ET 35 Leon 1P Beitrag #1
Mike86
- Reaktionen
- 0
Hallo Seat Freunde,
hoffe es geht Euch gut. Vielleicht kann jemand mir helfen!
Habe mir neue Oxigin Oxrock 14 Felgen zugelegt. Vorne 8,5x18 ET50. Keine Probleme.Hinten 8,5x18 ET35.Probleme!
Heute beim TÜV hatte ich den Salat.
Angeblich würden die Felgen hinten zu stark rausstehen.
Mängelliste:
Reifen Freigänglikeit Achse 2 nicht ausreichend. Auflage 22F( Aufweiten Ausstellen der hinteren Radhäuser auf gesamter Radhausausschnittlänge)
Radabdeckung nicht ausreichend an Achse 2.Auflage 24D(Ausstellen der Heckschürze oder durch anbau von festen Karosserieteilen bereich 30 Grad vor radmitte und 50 grad hinter Radmitte???????)
Bin heute durch essen gekurvt. Keiner hatte eine Lösung. Alle fanden es nicht heftig redeten alle von Übertreibung. Der Karosseriebauer sagt es kann nicht gebörtelt werden. Keine Kante da.
Die Reifenfirmen konnten mir auch nicht helfen.
Hat einer eine Idee?
Wäre Euch echt dankbar.
Hab keine Tieferlegung und trotzdem so ein Drama.
hoffe es geht Euch gut. Vielleicht kann jemand mir helfen!
Habe mir neue Oxigin Oxrock 14 Felgen zugelegt. Vorne 8,5x18 ET50. Keine Probleme.Hinten 8,5x18 ET35.Probleme!
Heute beim TÜV hatte ich den Salat.
Angeblich würden die Felgen hinten zu stark rausstehen.
Mängelliste:
Reifen Freigänglikeit Achse 2 nicht ausreichend. Auflage 22F( Aufweiten Ausstellen der hinteren Radhäuser auf gesamter Radhausausschnittlänge)
Radabdeckung nicht ausreichend an Achse 2.Auflage 24D(Ausstellen der Heckschürze oder durch anbau von festen Karosserieteilen bereich 30 Grad vor radmitte und 50 grad hinter Radmitte???????)
Bin heute durch essen gekurvt. Keiner hatte eine Lösung. Alle fanden es nicht heftig redeten alle von Übertreibung. Der Karosseriebauer sagt es kann nicht gebörtelt werden. Keine Kante da.
Die Reifenfirmen konnten mir auch nicht helfen.
Hat einer eine Idee?
Wäre Euch echt dankbar.
Hab keine Tieferlegung und trotzdem so ein Drama.