Eintragung Region Leipzig?

Diskutiere Eintragung Region Leipzig? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich weiß zwar das es nicht viele leon besitzer gibt in leipzig firstund umgebung die aktiv sind aber vielleicht kann mir ja einer der wenigen...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
Hi,

ich weiß zwar das es nicht viele leon besitzer gibt in leipzig
und umgebung die aktiv sind aber vielleicht kann mir ja einer der wenigen doch helfen

suche ne gute Prüfstelle bzw. Werkstatt wo man mit die R lippe einträt
an besten ohne Einzelabnahme

wenn ihr eine kennt immer her damit

27.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eintragung Region Leipzig? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
arg das hab ich natürlich vergessen hinzuzuschreiben das solche sinnloskommentrare und Grundsatzdiskusionen zu lassen sind

aber trotzdem mal ne kleine aufklärung

klar es isn Original teil aber du musst es verändern also isses kein Original Teil mehr und ist somit auch nicht mehr geprüft
heißt also eintragen

wenn du es so befestigen könntest wie beim R dann würde ds wieder anders aussehen is aber net so deswegen muss es in schin oder man lässt es ohne und fährt ebend immer mit nen gewisen risioko
und das Risiko will ich net eingehen und deswegen solls in den Schein

VelSide

Reaktionen
0
Onkel Enno hat sie schon eingetragen, auf Wunsch mailt er dir sicher seine Unterlagen! Dann müsste es IMHO bei jeder Prüfstelle klappen...

fg

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
hast du keinen tuner in der nähe?? die haben meistens connections zum tüv und darüber kriegst sowas meistens eingetragen!

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hey

frag mal im AH Krostitz nach die haben einen prima Prüfer mit dem kann man reden und die Jungs da können auch fast alles hab bei denen alles machen lassen und war Prima:D

Thema:

Eintragung Region Leipzig?

Eintragung Region Leipzig? - Ähnliche Themen

• Frontschürze eintragen lassen

Frontschürze eintragen lassen: HAllo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Seat Leon Cupra Frontschürze geholt, die ich an meinen 1M bauen möchte...jedoch ist die gebraucht und...
  • ABE , Gutachten und Eintragungen

ABE , Gutachten und Eintragungen: Wer sich bei Ebay mit Tunigzubehör Versorgt, sollte sich auf DIESER SEITE über ABE, Gutachten und Eintragungen Schlau machen, damit es keine böse...
  • Standheizung eintragen lassen?

Standheizung eintragen lassen?: Hallo! Muß eine Standheizung in die Papiere eingetragen werden? Wie habt Ihr das gahandhabt? Gibt es da einen Unterschied Eberspächer oder...