Eintragung Arrasate bzw CupraR Felge 18"

Diskutiere Eintragung Arrasate bzw CupraR Felge 18" im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; So habe mal ne Info an alle, die sich gerne die R- Felge draufziehen lassen wollen. War gerade firstbeim Seat-Händler und er hat mir nen schreiben...

DanceFlo

Reaktionen
0
So habe mal ne Info an alle, die sich gerne die R- Felge draufziehen lassen wollen.
War gerade
beim Seat-Händler und er hat mir nen schreiben vom Tüv Hessen gegeben wo alle Löwen 1M diese Felgen draufziehen dürfen.... mit den Kennnummern..
Motorkennbuchstabe ARL,AUQ/ Typenschlüsselnummer 001,496,497,003,480 sowie Motorkennbuchstabe BAM/Schlüsselnummer 008, 009
Alle diese Kfz dürfen diese Felgen draufziehen.
Und das sogar ohne Eintragung. Ist doch Prima! Geld gespart.:D
Lieben Gruß;)
Flo

14.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eintragung Arrasate bzw CupraR Felge 18" . Dort wird jeder fündig!

pillemann

Reaktionen
0
AW: Eintagung Arrasate bzw CupraR Felge 18"

Hallo!
Könntest du mir dieses Schreiben mal schicken? Möchte nämlich die Cupra R Felgen auf meinen Top Sport TDI machen. Wäre nett...

[email protected]

Danke

aufgeladen

Reaktionen
0

Und was ist mit den Reifen...?
Steht da auf diesem Schreiben auch was von drauf??(

LeonDK

Reaktionen
0

Super!

Bitte irgendwo hochladen oder pr.mail @ LeonDK

DanceFlo

Reaktionen
0

Hey super gerne. Nur wie solle ich das Dingen hochladen. Habe doch nur diese zwei Blätter. Wenn ich doch nur noch nen Scanner hätte.... Die Reifengröße ist dort auch angegeben. Hat jemand ne Idee, wie ich es auf den PC bekomme????(

Chriss-Crash

Reaktionen
0

Also ich habe auch interesse daran ... wo Arbeitest denn Du?

Ich arbeite in Düsseldorf Oberkassel ... wenn das was hilft ... weil ich könnte das hier einscannen und dann auch verschicken.

Gruß
Chriss-Crash

DanceFlo

Reaktionen
0

Also ich habe auch interesse daran ... wo Arbeitest denn Du?

Ich arbeite in Düsseldorf Oberkassel ... wenn das was hilft ... weil ich könnte das hier einscannen und dann auch verschicken.

Gruß
Chriss-Crash
Ich arbeite in Kerpen und wohne genau in Neuss. Das wäre ne gute Idee die du hast. Ich werde mal versuchen, die Dinger bei meinen Schwiegereltern irgendwie auf den Rechner zu bekommen.Habe mal Fotos davon gemacht. Vielleicht ist das ja schon irgendwie brauchbar????(
Wäre lieb, wenn die Dinger jemand rein setzen würde. ich kriege es nicht gebacken.....:cry:Schreibt mich bitte an, dann sende ich euch diese drei Blätter.
Gruß Flo

Chriss-Crash

Reaktionen
0

also kannst sie mir mal schicken an schraube (at) diewodaso.de

ich werde sie dann hochladen ... kann allerdings bis Donnerstag dauern *S*

DanceFlo

Reaktionen
0

So Freunde der Sonne!:D
Habe den Mist mal auf meinen Rechner gezogen.
@Chriss-Crash
@LeonDK
@pillemann
Ihr habt `ne E-Mail bekommen!
Wäre schön, wenn jemand von euch das Zeug ins Forum verlinken könnte.
Ich schaffe es leider nicht;(
Gruß
Flo

LeonDK

Reaktionen
0

Hallo Flo,

Ich habe kein mail bekommen!?

LeonDK

mythus

Reaktionen
0

oh das ja klasse möchte auch die original cupra r felgen in 18 Zoll auf León TDI Cupra machen dann bin ich ja mal gespannt wenn der link da ist oder sonst mail einfach mal

[email protected]

mythus

Reaktionen
0

wird da noch was kommen oder wie. wäre nett wnenn mal einer was dazu sagen würde

LeonDK

Reaktionen
0

Hallo Harry & Mythos,

Ich habe gerade einem email an euch gesendet.

mfg
LeonDK

amok777

Reaktionen
0

Hallo mir wäre das Gutachten auhc sehr hilfreich. Habt ihr das jetzt hochgeladen? Ansonsten würde ich mich freuen wenn mir das jemand per e-mail schickt --> [email protected]
Danke!

Jewu

Reaktionen
0

Moin,
Könnte mir jemand das Schreiben bitte an jewu(at)colacarolusclub.com schicken.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Dodge

Reaktionen
0

An dem Schreiben hätte ich auch sehr großes Interesse -> chicago.bulls(at)gmx.net
Danke Dir:D

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0

wird doch wohl kein problem sein, kurz auf imageshack.us zu gehen und die blöden 3 dateien hochzuladen... haben doch mittlerweile genug :nene:

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0

Hier gibts ne Funktion die heisst "Anhänge uploaden" sollte bei jedem funktionieren! ;)

Thema:

Eintragung Arrasate bzw CupraR Felge 18"

Eintragung Arrasate bzw CupraR Felge 18" - Ähnliche Themen

• 19" Felgen bei Cupra TDI eintragen

19" Felgen bei Cupra TDI eintragen: Moin, hab einen Cupra TDI, der ist ja ausgenullt im Fahrzeugschein. Gestern war ich bei einen TÜV Prüfer, habe ihn das Teilegutachten gezeigt...
  • Umbau 4motion auf R32/LCR/TT vorderachse Eintragung?

Umbau 4motion auf R32/LCR/TT vorderachse Eintragung?: Tag zusammen, Ich wuerde meinem Leon 1m gerne die vorderachse Vom R32/LCR/TT verbauen, das heißt gussquerlenker, die anderen Radlagergehäuse, den...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • Mängelkarte trotz Eintragung ( Reifen HA )

Mängelkarte trotz Eintragung ( Reifen HA ): Hallo, hatte folgende Begegnung mit der Polizei. Angeblich hatten Sie gesehen, dass die Reifen an der HA schleifen. Zu dem Zeitpunkt, als sie...
  • Eintragung in KFZ Schein, ja oder nein?

Eintragung in KFZ Schein, ja oder nein?: Hallo Seat Gemeinde, habe folgende Frage, habe Alufelgen gewechselt und mir 7Jx16 ET 35 zugelegt. Diese sind nicht in dem KFZ Schein aufgelistet...
  • Eintragung in KFZ Schein, ja oder nein? - Ähnliche Themen

• 19" Felgen bei Cupra TDI eintragen

19" Felgen bei Cupra TDI eintragen: Moin, hab einen Cupra TDI, der ist ja ausgenullt im Fahrzeugschein. Gestern war ich bei einen TÜV Prüfer, habe ihn das Teilegutachten gezeigt...
  • Umbau 4motion auf R32/LCR/TT vorderachse Eintragung?

Umbau 4motion auf R32/LCR/TT vorderachse Eintragung?: Tag zusammen, Ich wuerde meinem Leon 1m gerne die vorderachse Vom R32/LCR/TT verbauen, das heißt gussquerlenker, die anderen Radlagergehäuse, den...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • Mängelkarte trotz Eintragung ( Reifen HA )

Mängelkarte trotz Eintragung ( Reifen HA ): Hallo, hatte folgende Begegnung mit der Polizei. Angeblich hatten Sie gesehen, dass die Reifen an der HA schleifen. Zu dem Zeitpunkt, als sie...
  • Eintragung in KFZ Schein, ja oder nein?

Eintragung in KFZ Schein, ja oder nein?: Hallo Seat Gemeinde, habe folgende Frage, habe Alufelgen gewechselt und mir 7Jx16 ET 35 zugelegt. Diese sind nicht in dem KFZ Schein aufgelistet...