Einträge in der MFA

Diskutiere Einträge in der MFA im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich hab seit 2 Monaten einen Leon SC 1.8 TSI [MJ18] als Handschalter. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, Folgendes ist mir aber...

LuftikusNr1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab seit 2 Monaten einen Leon SC 1.8 TSI [MJ18] als Handschalter. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, Folgendes ist mir aber aufgefallen:
Man
kann ja die Einträge in der Multifunktionsanzeige konfigurieren - bis auf Reichweite und Kühlmitteltemperatur. Die sind (bei mir) beide nicht deaktivierbar. Bei der Reichweite ist es mir egal, die möchte ich eh sehen. Aber die Kühlmitteltemperatur wird ja eh "analog" mittels der 8 weißen LED-Balken visualisiert. Von daher verstehe ich nicht, warum man die nicht aus der MFA rauskonfigurieren kann - was ich gerne machen würde.

Würde mich freuen, wenn jemand Hinweise dazu geben kann :)

Zuletzt bearbeitet:
17.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einträge in der MFA . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Einträge in der MFA

Einträge in der MFA - Ähnliche Themen

• Farben in der farbigen MFA

Farben in der farbigen MFA: Hallo zusammen, die farbigen Rahmen in den Ecken der MFA des analogen Cockpits sind ja je nach Anzeige farblich codiert (Audio rot, Fahrdaten...
  • Anzeige in MFA nicht vollständig

Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...
  • Anzeige in MFA nicht vollständig - Ähnliche Themen

• Farben in der farbigen MFA

Farben in der farbigen MFA: Hallo zusammen, die farbigen Rahmen in den Ecken der MFA des analogen Cockpits sind ja je nach Anzeige farblich codiert (Audio rot, Fahrdaten...
  • Anzeige in MFA nicht vollständig

Anzeige in MFA nicht vollständig: Hallo Zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen einen Seat Leon 1.6 TDP mit 77kw welcher 11/2012 erstmalig zugelassen wurde und knapp 40k km auf dem...