Einstiegsleisten ausbauen

Diskutiere Einstiegsleisten ausbauen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo. Da mir beim ersten Versuch hier nicht geholfen wurde, sondern gleich das Thema geschlossen wurde, versuch ich es nochmal. Hab es auch mit...

Golen

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo.
Da mir beim ersten Versuch hier nicht geholfen wurde, sondern gleich das Thema geschlossen wurde, versuch ich es nochmal.
Hab es auch mit einer PN versucht, leider
ohne Antwort.
Ich habe die Suche schon benutzt, aber nix gefunden.
Vielleicht hab ich auch das falsche eingegeben, ich weiß es nicht.

Ich möchte für meine AHK das Kabel nach vorn verlegen.
Wie bekomme ich die Einnstiegsleisten ab bzw die Verkleidung vorn an der Tür?
Ist sie nur geklippst?
Wollte nur vorher fragen bevor man was beschädigt.
(es ist mein erster SEAT)

Um Hilfe, bzw. einen Link wäre ich sehr dankbar.
Und bitte nicht gleich wieder das Thema schließen falls ich noch eine Frage hab.

MfG Golen
 
24.03.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einstiegsleisten ausbauen . Dort wird jeder fündig!
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
moin,
ja die sind nur geclipst, einfach mal mit ein bisschen Kraft ziehen oder mit einem Schraubenzieher hebeln ;)
 

DonGlow

Beiträge
87
Reaktionen
0
Vorne könnte aber noch eine Schraube sein. Ich meine mich grob zu erinnern. Einfach mal die leiste vorne absuchen. ansonsten bestimmt, aber nicht mit Gewalt ziehen. Bei den Temperaturen ist davon allerdings abzuraten, da kaltes Plastik schnell mal kaputt geht :(
Warte auch noch auf wärmere Temperaturen, damit ich meine Rückfahrkamera installieren kann.
 

Golen

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke für die Antworten.
Es soll ja bald wärmer werden, dann probiere ich es .
 
Thema:

Einstiegsleisten ausbauen

Einstiegsleisten ausbauen - Ähnliche Themen

  • Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste

    Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste: Hallo alle zusammen, gestern habe ich das erste Mal meinen neuen Leon, 1,9 TDI, in rubin-rot betrachten dürfen! *freu* Ich hab die Wartezeit...
  • Kombiinstrument / Tacho ausbau

    Kombiinstrument / Tacho ausbau: Hallo zusammen Weiss jemand wie man beim 1P FR 2.0 125kw das Kombiinstrument ausbaut? Danke & Gruss
  • Bluetooth Adapter ausbauen

    Bluetooth Adapter ausbauen: Hallo zusammen möchte gerne bei meinem Leon den Bluetooth Adapter ausbauen. Habe das Originale Radio schon ausgebaut (Das komische MP3 Radio)...
  • Helicoil-einsatz, Zündkerzengewinde defekt, Reparatur ohne Zylinderkopf ausbau

    Helicoil-einsatz, Zündkerzengewinde defekt, Reparatur ohne Zylinderkopf ausbau: Hallo, ich habe vor etwa 1 Woche die Zündkerzen gewechselt. Bei Nummer 3 (wenn man vorm Auto steht, von links nach rechts gezählt, MKB BSE) hat...
  • Turbo ausbauen - 1P FR 2.0 TDI

    Turbo ausbauen - 1P FR 2.0 TDI: Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten und am schnellsten denn Turbo ausbaue? Oder hat vllt sogar jemand eine Anleitung? Danke schon mal [emoji4]
  • Ähnliche Themen
  • Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste

    Zubehör: Gurtpolster und Einstiegsleiste: Hallo alle zusammen, gestern habe ich das erste Mal meinen neuen Leon, 1,9 TDI, in rubin-rot betrachten dürfen! *freu* Ich hab die Wartezeit...
  • Kombiinstrument / Tacho ausbau

    Kombiinstrument / Tacho ausbau: Hallo zusammen Weiss jemand wie man beim 1P FR 2.0 125kw das Kombiinstrument ausbaut? Danke & Gruss
  • Bluetooth Adapter ausbauen

    Bluetooth Adapter ausbauen: Hallo zusammen möchte gerne bei meinem Leon den Bluetooth Adapter ausbauen. Habe das Originale Radio schon ausgebaut (Das komische MP3 Radio)...
  • Helicoil-einsatz, Zündkerzengewinde defekt, Reparatur ohne Zylinderkopf ausbau

    Helicoil-einsatz, Zündkerzengewinde defekt, Reparatur ohne Zylinderkopf ausbau: Hallo, ich habe vor etwa 1 Woche die Zündkerzen gewechselt. Bei Nummer 3 (wenn man vorm Auto steht, von links nach rechts gezählt, MKB BSE) hat...
  • Turbo ausbauen - 1P FR 2.0 TDI

    Turbo ausbauen - 1P FR 2.0 TDI: Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten und am schnellsten denn Turbo ausbaue? Oder hat vllt sogar jemand eine Anleitung? Danke schon mal [emoji4]
  • Schlagworte

    seat leon einstiegsleiste tauschen

    ,

    seat leon 5f einstiegsleisten ausbauen

    ,

    einstiegsleisten leon 5f ausbauen

    ,
    einstiegleiste tauschen seat