Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter) im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung firstfür...

SchwabenOnkel

Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!
Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert.
Leider habe ich keine richtige Lösung
für mein Problem gefunden.

Hierzu ist Zusagen:

Ich möchte bei mein Leon 1p sogenannte led Logo einstiegsleuchten nachrüsten.
Habe mir das so gedacht zum anschließen klemme 30 vom fensterheber und dann Masse über türkontaktschalter.

Jetzt meine Fragen

Hat das jemand von euch schon so umgesetzt?
Kann mir jemand die Pin Belegung des Steuergerätes zukommen lassen bzw. die kabelfarben des Türkontaktschalter?

Freue mich auf eure Nachrichten...

20.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter) - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST

Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST: Hallo Seat Forum, Hatte meine Einstiegsbeleuchtung von der Innenlampe abgezweigt unzwar von den Aluplatten auf der Rückseite der Lampen, jedoch...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung

Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung: Moin, ich bin am überlegen meinem Löwen eine Einstiegs- bzw. Türbeleuchtung zu verpassen. Soll ungefähr so aussehen...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Einstiegsbeleuchtung JE-Design: Hallo zusammen, habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe gesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für den...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST

Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST: Hallo Seat Forum, Hatte meine Einstiegsbeleuchtung von der Innenlampe abgezweigt unzwar von den Aluplatten auf der Rückseite der Lampen, jedoch...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung

Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung: Moin, ich bin am überlegen meinem Löwen eine Einstiegs- bzw. Türbeleuchtung zu verpassen. Soll ungefähr so aussehen...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Einstiegsbeleuchtung JE-Design: Hallo zusammen, habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe gesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für den...
  • Schlagworte

einstiegsleuchten seat leon

,

cupra einstiegsleuchten

,

einstiegsbeleuchtung über türkontakt seat leon