Einstellungsmöglichkeiten im Multimeadiasystem des Leon 5F

Diskutiere Einstellungsmöglichkeiten im Multimeadiasystem des Leon 5F im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe den aktuellen FR, Seat hat mir mitgeteilt, dass die Mirror Link App von Seat deaktiviert wurde und weitere Mirrorlink firstApps...

whitehaven

Beiträge
29
Reaktionen
2
Ich habe den aktuellen FR, Seat hat mir mitgeteilt, dass die Mirror Link App von Seat deaktiviert wurde und weitere Mirrorlink
Apps aufgezeigt, die man sich runterladen könnte. Hat jemand einen Tip für eine gute Mirrolink App ??? Ich suche nur eine Möglichkeit wie man Videos vom Smartphone via USB Kabel auch auf dem Navi Bildschirm abspielen kann ??? Vielleicht geht das aber auch gar nicht ? Musikvideos von Youtube werden über Bluetooth abgespielt, können diese dann auch auf dem Navi Bildschirm angezeigt werden ?
 
Entenfant94

Entenfant94

Beiträge
21
Reaktionen
0
Zur Zeit würde es theoretisch nur über die Mirror Link App gehen, aber wie gesagt nur theoretisch. Da diese sehr anfällig für Abbrüche etc. ist.
Die einzige Möglichkeit Videos abzuspielen wäre über die SD Karte oder CD.
Über OBD11 kann man dann auch theoretisch die Video-Sperre deaktivieren, welche verhindert, dass man während des autofahren Videos ansieht. (Ist natürlich eine vernünftige Lösung)
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
7.714
Reaktionen
3.380
kommt davon, wenn Leute ihre Fotos auf mit Werbung vollgestopften Fotoseiten hochladen und hier nur verlinken. Könnte ich jedes Mal direkt mit nem langen Lineal paar auf die Pfoten geben!
 

atlantis1

Beiträge
55
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen einen neuen Cupra ST 5F mit dem großen Mediasystem.
Soweit läuft alles wunderbar. Leider bekomme ich mein Full-Link nicht richtig zum laufen.
Das Handy verbindet sich (Xiaomi Poco F2, neuste Android), Google Maps und Waze funktionieren. Alle anderen Apps wie youtube, TuneIn usw. laufen leider nicht. Es kommt immer die Meldung, dass die zur Zeit nicht laufen.
Kennt jemand eine Lösung?
 

ChillingBuddy

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen einen neuen Cupra ST 5F mit dem großen Mediasystem.
Soweit läuft alles wunderbar. Leider bekomme ich mein Full-Link nicht richtig zum laufen.
Das Handy verbindet sich (Xiaomi Poco F2, neuste Android), Google Maps und Waze funktionieren. Alle anderen Apps wie youtube, TuneIn usw. laufen leider nicht. Es kommt immer die Meldung, dass die zur Zeit nicht laufen.
Kennt jemand eine Lösung?
Probiere mal nachdem du das Handy verbunden hast einfach die Apps auf dem Handy zu starten. Danach sollten sie im Fulllink bedienbar sein
 
Thema:

Einstellungsmöglichkeiten im Multimeadiasystem des Leon 5F