Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Diskutiere Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Wo stelle ich denn den Sound ein. firstAlso Höhen und Tiefen. Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist...

reservoirdogs

Reaktionen
1
Wo stelle ich denn den Sound ein.
Also Höhen und Tiefen.
Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

26.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display . Dort wird jeder fündig!

justyn79

Reaktionen
0
Hallo,
Soweit ich es bisher gelesen und raus gefundenen habe nur dort.

Reaver

Reaver

Reaktionen
0
Die Tiefen sind links, die Höhen rechs, soweit ich mich erinnern kann.

reservoirdogs

Reaktionen
1
Das ist ja echt doof. Na ja. Ist ja nicht zu ändern.
Trotzdem danke

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Hast du mal einen Blick in die Betriebsanleitung geworfen? Dazu stehen im Equalizer die Frequenzen unter dem jeweiligen Regler... Das die Tiefen Frequenzen für den Bass zuständig sind und die hohen für die Hohen Töne sollte doch klar sein?!

reservoirdogs

Reaktionen
1
Gibt es hierzu auch eine PDF Anleitung im Netz???

fabsn182

fabsn182

Reaktionen
2
Wozu? Das ist 'ne Geschmackssache und ist abhängig von der Musik, die du so hörst.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
http://de.wikipedia.org/wiki/Equalizer

Oder ich versuchs einfach zu erklären: Je höher die Frequenz, desdo höher das Frequenzband das du änderst.

Sonst hat man ja das typische Bass/Mid/Treble, das ist genau das gleiche nur wesentlich gröber. Hier hast du quasi Tiefbass/Hochbass/Tiefmitten/Hochmitten/Tiefhöhen/Hochhöhen umd es ganz simpel zu sagen. Normalerweise nutzt man Equalizer um Lautsprecher zu entzerren oder ungünstige Einbaupositionen zu korrigieren.

reservoirdogs

Reaktionen
1
kann jemand mal ein Bild von seinen Einstellungen veröffentlichen?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
So einen Thread gibts sogar schon. Aber was hast du dann davon?

Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3
Die EQ Einstellungen sind vom Musik Genre und persönlichen Geschmack abhängig.

Probier doch einfach mal rum! Findest schon deine Settings!

Thema:

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display - Ähnliche Themen

• " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Sound aktuator vom Golf 7 Gti

Sound aktuator vom Golf 7 Gti: Weis jemand ob man einen anderen aktuator im leon 5f einbauen kann? Hab nen 2.0 tdi FR und das teil ist ziemlich leise. Auf Fotos seh ich nicht ob...
  • Seat Sound Plus

Seat Sound Plus: Hallo Leute, wollte mal bei euch nachfragen, ob es euch ähnlich geht. Hab bei meinem Seat extra in eine teure Anlage mit Subwoofer/ Center...
  • [ST] Druck, Einstellungen der Einheiten?

[ST] Druck, Einstellungen der Einheiten?: Hallo, für welche Funktion gibt es die Einstellung der Einheit des Drucks? Das Volumen macht ja auch erst Sinn, wenn man die Nachtankmenge...
  • Wie Scheinwerfer einstellen?

Wie Scheinwerfer einstellen?: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die Halogen Leuchtmittel im Leon für das Abblendlicht getauscht gegen Osram Nightbreaker Plus. Hier ist mir...
  • Wie Scheinwerfer einstellen? - Ähnliche Themen

• " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Sound aktuator vom Golf 7 Gti

Sound aktuator vom Golf 7 Gti: Weis jemand ob man einen anderen aktuator im leon 5f einbauen kann? Hab nen 2.0 tdi FR und das teil ist ziemlich leise. Auf Fotos seh ich nicht ob...
  • Seat Sound Plus

Seat Sound Plus: Hallo Leute, wollte mal bei euch nachfragen, ob es euch ähnlich geht. Hab bei meinem Seat extra in eine teure Anlage mit Subwoofer/ Center...
  • [ST] Druck, Einstellungen der Einheiten?

[ST] Druck, Einstellungen der Einheiten?: Hallo, für welche Funktion gibt es die Einstellung der Einheit des Drucks? Das Volumen macht ja auch erst Sinn, wenn man die Nachtankmenge...
  • Wie Scheinwerfer einstellen?

Wie Scheinwerfer einstellen?: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die Halogen Leuchtmittel im Leon für das Abblendlicht getauscht gegen Osram Nightbreaker Plus. Hier ist mir...