Einspritzdüsen kaufen

Diskutiere Einspritzdüsen kaufen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Forum! Ich möchte meine Einspritzdüsen vom Düsenstock wechseln (MKB ASV). Hat jemand Erfahrung wo man die firstDüsen kaufen kann? Und vor...

Delwood

Reaktionen
0
Hi Forum!

Ich möchte meine Einspritzdüsen vom Düsenstock wechseln (MKB ASV).

Hat jemand Erfahrung wo man die
Düsen kaufen kann? Und vor allen Dingen, wie ist die Qualität?

Der gute Herr K. aus dem Dieselschrauber-Forum ist die Freundlichkeit in Person :angry:

Da stellt man fachliche Fragen und wird aus dem Forum gebannt (nur weil man nicht bei ihm gekauft hat) Schöne Community 8)

17.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einspritzdüsen kaufen . Dort wird jeder fündig!
andy_87

andy_87

Reaktionen
1
war bei mir genauso mit diesem Clown, ich hatte noch nicht mal was gekauft, sondern wollte mich erkundigen.....

kann dir dieselsend.de empfehlen. Hat ca. 3-4 Werktage gedauert inkl. Einstellen etc.
Am besten vorab ned E-Mail und alles klären, dann ausbauen, gut verpacken und per versichertem Versand hinsenden.

arras011

Reaktionen
17
@ Dirty Harry

Danke für die Info.

Sollte man nicht glauben, dass es doch noch ehrbare Kaufleute gibt.

andy_87

andy_87

Reaktionen
1
also ich habe dort eben genau einmal welche gekauft und hat einwandfrei funktioniert.
hat mich auch beraten, welche ich nehmen soll, hab mich dann für bosch entschieden.
ist meine erfahrung und das war vor 1,5 jahren.

Thema:

Einspritzdüsen kaufen

Einspritzdüsen kaufen - Ähnliche Themen

• Spritzwasserdüse funktioniert nicht mehr

Spritzwasserdüse funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 1M Baujahr 2000 haben die Spritzwasserdüsen auf beiden Seiten den Geist aufgegeben. Habe nun mal eine...
  • Welche bresem soll ich kaufen PR Nummern foto dabei

Welche bresem soll ich kaufen PR Nummern foto dabei: hey leute ich will einen satz scheiben und beläge kaufen aber ich finde einfach nicht die richtigen anbei habe ich ein foto von dem aufkleber...
  • TS/FR Endschalldämpfer. Wo kaufen?

TS/FR Endschalldämpfer. Wo kaufen?: Hallo, ich bräuchte wohl doch demnächst einen neuen Endtopf. Normalerweiße würde ich bei den normalen Internetseiten alá Kfzteile24.de oder...
  • Niedriger Ölstand - Welches Öl kaufen?

Niedriger Ölstand - Welches Öl kaufen?: Hallo, heute habe ich mal den Ölstand gemessen und festgestellt, dass zu wenig Öl im Motor ist... ... nun brauch ich ein neues aber hab keine...
  • Niedriger Ölstand - Welches Öl kaufen? - Ähnliche Themen

• Spritzwasserdüse funktioniert nicht mehr

Spritzwasserdüse funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 1M Baujahr 2000 haben die Spritzwasserdüsen auf beiden Seiten den Geist aufgegeben. Habe nun mal eine...
  • Welche bresem soll ich kaufen PR Nummern foto dabei

Welche bresem soll ich kaufen PR Nummern foto dabei: hey leute ich will einen satz scheiben und beläge kaufen aber ich finde einfach nicht die richtigen anbei habe ich ein foto von dem aufkleber...
  • TS/FR Endschalldämpfer. Wo kaufen?

TS/FR Endschalldämpfer. Wo kaufen?: Hallo, ich bräuchte wohl doch demnächst einen neuen Endtopf. Normalerweiße würde ich bei den normalen Internetseiten alá Kfzteile24.de oder...
  • Niedriger Ölstand - Welches Öl kaufen?

Niedriger Ölstand - Welches Öl kaufen?: Hallo, heute habe ich mal den Ölstand gemessen und festgestellt, dass zu wenig Öl im Motor ist... ... nun brauch ich ein neues aber hab keine...