Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?

Diskutiere Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich bin neu hier, da ich mir meinen Löwen gerade erst bestellt hab! Einziger Makel des Autos meiner Ansicht nach sind firstdir beiden...

Schmied

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier, da ich mir meinen Löwen gerade erst bestellt hab!

Einziger Makel des Autos meiner Ansicht nach sind
dir beiden dünnen Endröhrchen, daher bin ich auf der Suche nach einer Auspuffblende.

Am besten würde mir eine einzelne ovale Blende gefallen (obwohl das Auto zwei Auspuffrohre hat) und die möglichst nicht zu protzig oder zu breit. Ein schönes ovales Rohr, das wär ein Highlight. Leider habe ich so etwas noch nirgends gefunden!

Gibt es so etwas überhaupt?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

21.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift? . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Hallo, herzlich willkommen in der Löwenfamilie. :D

Wenn Du eine ovale Blende suchst, die über beide Endohre gleichzeitig passt, dann wird das zwangsweise protzig aussehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das dann wiederum zusammen mit der serienmäßigen Höhe des Fahrwerks gut aussieht.

Schmied

Reaktionen
0
Verdammt! Naja ich hab mir sowas schon fast gedacht...
Und gerade Protzig soll es ja nicht aussehen, sondern dezent stylisch! :D
Ok, vielen Dank. Dann weiß ich jetzt wenigstens wo ich dran bin.
Werd mich dann mal nach ner schönen Zweirohrblende umschauen...! ;-)

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Nimm die HJS "Clip On" zum Draufstecken. Es gibt dazu schon einige Threads. Sieht aus wie ab Werk und macht ordentlich was her. So sieht es dann aus

Thema:

Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?

Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift? - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...