Einpresstiefe 8,5x19

Diskutiere Einpresstiefe 8,5x19 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin moin ich habe da ein frage . Was für eine ET brauche ich bei 8,5x19 damit ich keine karosserie arbeiten machen muss?? schon mal vielen dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einpresstiefe 8,5x19 Beitrag #1

Momo

Reaktionen
0
Moin moin ich habe da ein frage .
Was für eine ET brauche ich bei 8,5x19 damit ich keine karosserie arbeiten machen muss??
schon mal vielen dank
Gruss

• Einpresstiefe 8,5x19 Beitrag #4
Und zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einpresstiefe 8,5x19

Einpresstiefe 8,5x19 - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[Cupra] Spurplatten ja oder nein?: Hallo ich hole in 2 Woche meinen seat leon st cupra 300 4drive ab. Leider hat er keine winterräder dabei und daraufhin hab ich mit gute...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben