Einpresstiefe 17"-Avigor-Felge

Diskutiere Einpresstiefe 17"-Avigor-Felge im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, welche ET die 17"-Avigor-Felge des Comfort Limited hat. Die Suche hat leider nichts hergegeben. Gruß...
  • Einpresstiefe 17"-Avigor-Felge Beitrag #1
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, welche ET die 17"-Avigor-Felge des Comfort Limited hat. Die Suche hat leider nichts hergegeben.

Gruß,

Leon-Klaus ... und der schwarze Abt...

• Einpresstiefe 17"-Avigor-Felge Beitrag #2
Die ET kann ich dir gerade auch nicht sagen.
Aber in deinem COC-Dokument solltest du diese finden. ;)

• Einpresstiefe 17"-Avigor-Felge Beitrag #3
Ich würde sagen 7x17 ET54, wie auch die anderen 17"-Serienfelgen (Aquilla etc.)

• Einpresstiefe 17"-Avigor-Felge Beitrag #4
Die meiste Seat Felgen ET is zwichen 50 und 54 beim Comfort.

• Einpresstiefe 17"-Avigor-Felge Beitrag #5
Auf das COC-Dokument hätte ich Depp ja auch kommen können. :nene: Mir war aber nicht so ganz klar, dass da auch die ET drin steht. Jedenfalls ist es ET54, die da im Dokument für 17" angegeben ist.

Gruß,

Leon-Klaus ... und der schwarze Abt...

Thema:

Einpresstiefe 17"-Avigor-Felge

Einpresstiefe 17"-Avigor-Felge - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Oben