Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mein neuer Seat hat eine Parkhilfe, seit gestern allerdings funktioniert diese nicht richtig normalerweise kommt beim einlegen des Rückwärtsgangs...
  • Einparkhilfe Beitrag #1

leon1983

Reaktionen
0
Mein neuer Seat hat eine Parkhilfe, seit gestern allerdings funktioniert diese nicht richtig normalerweise kommt beim einlegen des Rückwärtsgangs ein kurzer piep ton seit gestern piebt es durchgehend solang der rückwärtsgang drin ist.

hat jemand eine antwort.

danke

• Einparkhilfe

Anzeige

• Einparkhilfe Beitrag #2
HALLO, Willkommen im Forum!! :wave:

Dieses Thema war schon mal irgendwie in Leon 2!!

Dauer Piep heißt: Ausser funktion, weil irgendwo ein Fehler ist!!
Ich glaub: das könnte daran liegen, dass dein Nummernschild hinten zu hoch motiert ist!!

Kann dies aber nit 100%ig bestätigen... :baby:

Hier: *einfach klick*

oder

• Einparkhilfe Beitrag #3
auch hi

allerdings könntest du auch Wilkommen sagen und dich mal bissle vorstellen ;)

Danke

Gruß

Thema:

Einparkhilfe

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

Warnsummerkurzschluss: Hallo, bei meinem Seat Leon 1P, Baujahr 2011/2012, 1.4 TSI, 125 PS, hat der Warnsummer laut VCDS einen Kurzschluss bekommen. Deswegen funktioniert...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Oben