Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Diskutiere Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten firstHändler dann...

user10

Beiträge
76
Reaktionen
1
Hallo,

da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten
Händler dann keine Orginalware einbauen) wollte ich mal nachfragen ob man es nicht aus AT (oder sonst woher) die Orginal Seat Einparkhilfe vorne mit Anschluss an das Navi zur optischen Anzeige.

Kann der Shop hier etwas beschaffen?

Nur weiß ich nicht in wie weit die Einparkhilfe hinten die vorhanden ist noch in die optische Einparkhilfe einbinden lässt.
 
16.01.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Es gibt Einparkhilfen aus dem SEAT Originalzubehörregal.
Beachte jedoch, dass es sich dabei nicht um die Werkslösungen (die in die Neuwagen im Werk eingebaut werden) handelt, da diese faktisch nicht nachrüstbar sind.

Im Endeffekt sind das mehr oder weniger die selben 0-8-15-EPH die man auch im Zubehör von div. Anbietern bekommt, nur mit dem Unterschied dass die Kabellängen und die Einbauanleitung genau an das jeweilige Modell angepasst wurden.
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
@user10
Am einfachsten, guckst du dich mal bei Kufatec um
und setzt dich mit denen in Verbindung, in wieweit ihre Sets vom Golf 6, auch in den 1P-Facelift passen.
 
Thema:

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop