Einmal Seat immer Seat

Diskutiere Einmal Seat immer Seat im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüße aus dem Raum Trier Nach langer Zeit habe ich mir mein träumchen zugelegt und bin nun stolzer besitzer eines Seat Leon Cupra 300 ST BJ...
  • Einmal Seat immer Seat Beitrag #1

Lutr_91

Reaktionen
3
Grüße aus dem Raum Trier

Nach langer Zeit habe ich mir mein träumchen zugelegt und bin nun stolzer besitzer eines Seat Leon Cupra 300 ST BJ 2019.
Natürlich bleibt mein treuer Ibiza 6l weiter in meinem besitz und wird in zukunft vermehrt den Nürburging unsicher machen.

Thema:

Einmal Seat immer Seat

Einmal Seat immer Seat - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben