Einladung

Diskutiere Einladung im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Habe den alten Thread zur neuesten Einladung genutzt, also bitte nicht verwirrt sein :D Einladung für alle die Zeit und Lust haben zu...

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo
Habe den alten Thread zur neuesten Einladung genutzt, also bitte nicht verwirrt sein
:D

Einladung für alle die Zeit und Lust haben zu unserer Frühjahrsausstellung am 21. und 22. März!

So denn Grüße 021



Hallo Leute!
Wer Zeit und Lust hat
ist recht herzlich zur Präsentation des neuen Cordoba am 13.12.2002 bei mir eingeladen.

Das ganze findet bei uns im Betrieb statt. Zu finden sind wir in Vorarlberg/Koblach. (ca. 3 Minuten von Grenzübergang Kriesern)

Schöne Grüße aus Vorarlberg
021
 
28.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einladung . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ 021
Vielen Dank. :astonished: Nicht schlecht..... Kann man da auch mal Deine Löwen ansehen? :]

Greetssss
Arwen
 

MaJo

Beiträge
456
Reaktionen
0
@ 021


hmmm wir malschauen
was ist den so geboten






PS: kommt rene auch :D
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo

@Arwen
Ja sicher einige Löwen sind schon noch da, vorallem ist meiner wieder hübsch nach dem Alkaidaanschlag (weist du ja sicher noch). :D

@Majo
Wird keine so große Sache, die offizielle Einführung ist ja eigentlich erst im Jänner.
War selbst etwas überrascht, dass ich 2 Stück schon am 12ten bekomme. Aber etwas zu Trinken gibt es auf alle Fälle :D
Gruß 021
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ 021
Der war ja schlimm zugerichtet. :cry: Hmmm, wär schon ne Augeweide wert. :D

Greetsss
Arwen
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hi

Hir nun das Programm für die Einladung!

Termin: 13.12.2002
Uhrzeit: ab 15 bis ca.22 Uhr
Wo: bei mir im Betrieb
Was: Adventfeier mit Vorstellung des neuen Cordoba
Was gibts noch: Glühwein, Punsch und Weinachtsgebäck.

Alle die Lust und Zeit haben sind eingeladen, möchte aber anmerken, dass es sich um eine Vorpresentation handelt und es in gemütlichen Rahmen abläuft.
(kein großes Tam Tam)
Wer dennoch 500 Km Anreise in Kauf nimmt alle Achtung :D
Aber sicher eine Möglichkeit für diejenigen Leon.de Fans, die in der näheren Umgebung sind, um sich wieder zu Treffen.
Eine Verlängerung des Abends in der Bregenzer Innenstadt ist ja nicht ausgeschlossen 8)

Grüße 021
 

MaJo

Beiträge
456
Reaktionen
0
@ 021


hmmm also wir werden zu 80% kommen
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hi Majo
Das würde mich freuen dich und Johanna zu sehen :))
In dem Fall müssen wir aber doch noch einige Leon.de Leute mobilisieren, damit sich der Tripp auch lohnt.(Landshut bis zu mir mit R-Factor ca. 1 Stunde 50 Minuten :D )

Bis dann und viel Spaß am 7. kann ja leider nicht dabei sein - schade ;(

Gruß 021
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
@Majo
Gute Idee, werde ich machen.
Gruß 021
 

DrDebian

Beiträge
487
Reaktionen
3
Hab zwar noch einen Termin am Nachmittag, aber es sollte sich ausgehen. Bin schon gespannt!
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Hallo zammen
Kann leider nicht kommen.... ;(
Wir haben genau zu dieser Zeit eine "geschäftliche" Weihnachtsparty, mit Besichtigung des Rathauses in Basel und anschliessendem open End im Cliquenkeller... ;)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Da bin ich auf Training, sorry!
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ 021
Kann auch nicht kommen, da ich am Samstag in die Schule muss.

Greetsss
Arwen
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
@Arwen
Ist doch am Freitag Abend? Hast du vor die Nacht durch zu machen? :D
Es ist nicht mit Übernachtung geplant, daher ja auch für diejenigen die es nicht so weit haben.
Gruß 021
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ 021
Muss Dich leider enttäuschen, aber das wird mir alles zu stressig. Sorry. :(

Grüssle
Arwen
 

Raab in Gefahr

Beiträge
22
Reaktionen
0
@021

Kann leider auch nicht ;(
habe am 13.12. Abends Dienst :(

Nachtrag "Rene`s" Wundermittel:
Benzinverbrauch merke ich nichts, aber beim Öl :D
Nach gut 6000 km Autobahnhatz mit sehr hohem Vollgasanteil ist mein Ölverbrauch gleich null. Vorher hätte ich gut einen Liter nachfüllen müßen 8) :) 8)

Gruß Alois
 

Nightflyer

Beiträge
156
Reaktionen
0
;( ich kann leider auch nicht... muss am samstag ebenso in die schule... aber herzlichen dank fuer die einladung... habe mich gefreut...
 

Bruno

Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich kann leider auch nicht kommen :( :(

Aber schönen Dank für die Einladung :D :D




Gruß an alle :wave:


Bruno
 
arlo

arlo

Beiträge
187
Reaktionen
0
Auch Danke für die Einladung, bin leider schon verplant! :(
 
Thema:

Einladung