Einladung zum Clubabend der SEAT Scene Berlin

Diskutiere Einladung zum Clubabend der SEAT Scene Berlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wir haben heute unseren Termin für den Clubabend endgültig festgelegt. Es ist firstder 29.10 ab 20.30 in der Altberliner Kaffeestube in...

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Hallo,
wir haben heute unseren Termin für den Clubabend endgültig festgelegt. Es ist
der 29.10 ab 20.30 in der Altberliner Kaffeestube in Mitte. Weitere Informationen könnt Ihr im Forum unseres Clubs finden. (ich würds ja verlinken, aber mein Browser spinnt)
Wir landen Euch herzlich ein, bei unserer Feier vorbeizuschaun.

Bis dann
Dodge
 
21.10.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einladung zum Clubabend der SEAT Scene Berlin . Dort wird jeder fündig!

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Berliner Bowlingabend

Hi,
da wir uns am 12.11 wieder treffen, haben wir uns mal was anderes ausgedacht, um mal was anderes zu machen. Und zwar werden wir uns am Freitag gegen 21.00 zum Bowling in der Rathauspassage treffen. Wer Interesse hat, kann gerne dazukommen und mitspielen. Wird bestimmt ein lustiger Abend. Weitere Infos gibts auf unserer Seite in der Signatur.
Bis dann
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Im Dezember könnte man mal was machen!

So zwischen Nicolaus und Weihnachten
 

Hawkes

Beiträge
147
Reaktionen
0
Hmm wenn ich jetzt noch wüsste wo die Rathauspassagen sind würde ich vielleicht auch mal vorbeischaun!

Mal schaun vielleicht kommt ja FREETERNITY auch noch mit?!


MfG Hawkes
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Das ist die neugemacht Passage zwischen Rotem Rathaus und diesem Cinestarkino in Mitte. Inna Nähe vom Alex, Richtung Potsdamer Platz.
Ich hoffe mal, dass das ganze steigt. Bis jetzt sind schonmal 4 von uns dabei. Hät auch gern mitgemacht.
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Ich meine damit das man im Dezember was machen kann!

Bzw ich Zeit habe
 

Hawkes

Beiträge
147
Reaktionen
0
Wir können uns ja auch alle am Potsdamer Platz treffen und ne Runde roddeln! :D
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Lasst uns doch auf dem Potsdamer Platz parken. Ist der geilste Parkplatz in Berlin und an solche Fotos kommt nur VW, wenn Sie für Prospektfotos die Area absperren.

Also für Dez wärs gut, wenn wir irgendwo sind, wos warm is. Ich grübel noch....
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Original von Dodge
Lasst uns doch auf dem Potsdamer Platz parken. Ist der geilste Parkplatz in Berlin und an solche Fotos kommt nur VW, wenn Sie für Prospektfotos die Area absperren. Wenn wir es bis in die Medien schaffen, zahlt SEAT bestimmt die Strafe.

Also für Dez wärs gut, wenn wir irgendwo sind, wos warm is. Ich grübel noch....
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Hiermit möchten wir Euch zu unserem ersten Clubtreffen im Jahr 2005, am 14.01, einladen. Wir werden diesmal eine Bowlingbahn testen. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischauen möchte.

Ort:
American Bowl&Play Off
Märkische Allee 176-178,
Le Prom
12681 Berlin (Marzahn)

Zeit: 21.00 Uhr
 

Hawkes

Beiträge
147
Reaktionen
0
Ach Mist zu Spät gelesen! ;( Naja kann man nix für! Hoffe ihr hattet viel Spass!
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Naja, vielleicht klappts nächstes Mal. Wird wahrscheinlich der 11.02.05
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
na dann werd ich diesen thread gleich mal in die benachrichtigungsliste eintragen, damit ich es nicht auch wieder verpasse!
 
Thema:

Einladung zum Clubabend der SEAT Scene Berlin