Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele

Diskutiere Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele im 2012 - Edersee (Hessen) Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Einkaufsmöglichkeiten in Korbach, ca. 13km entfernt vom Ferienpark Teichmann - KAUFLAND, Flechtdorfer Str.5 - ALDI, Südring 30 - LIDL, Arolser...
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Einkaufsmöglichkeiten in Korbach, ca. 13km entfernt vom Ferienpark Teichmann

- KAUFLAND, Flechtdorfer Str.5
- ALDI, Südring 30
- LIDL, Arolser
Landstr.35
- Penny, Medebacher Landstr.19

- Clean Park, Briloner Landstr.56
- OBI, Briloner Landstr.38
- ATU, Briloner Landstr.70
- Mc Donalds, An der Kuhbach 4



Freizeitmöglichkeiten / Ausflugsziele

- Wahrzeichen des Edersee: Burg Waldeck, 34513 Waldeck, ca. 20km vom Ferienpark Teichmann, 360Grad Ansicht von der Burg

- Sommerrodelbahn-Edersee, Unter dem Hagen 1, 34513 Waldeck - Nieder-Werbe, ca. 12km vom Ferienpark Teichmann
 
19.05.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele . Dort wird jeder fündig!

Cruexi

Gast
Ich würde jedem empfehlen den Weg zur Burg mal zunehmen, den Ausblick den man über den Edersee hat ist einfach traumhaft.

Die Sommerrodelbahn ist nicht zu unterschätzen die geht Tempo technisch gut ab :)
 

KaiTS

Beiträge
45
Reaktionen
0
Hier noch ein paar weitere Ausflugsziele in der direkten Nähe:

Hochseilgarten am Edersee:
http://www.kletterpark-edersee.de/

Tierpark Edersee:
Von hier ging die Waschbärplage in Nordhessen aus ;) Bestimmt super für diejenigen, die Familie mithaben.
http://www.edersee.com/wildpark.html

Baumwipfelpfad:
Dann gibt es noch den Baumwipfelpfad, bei dem man auf langen Stegen bis auf die Höhe der Baumkronen aufsteigen kann. Ganz nett, hat man am Ende nen tollen Blick über den See.
http://www.baumkronenweg.de/

An der Staumauer selbst sollte man auch mal vorbei schauen!

Gruß
Kai
 

Cruexi

Gast
Der tree top walk ist aber nicht so spannend wie ich finde. Ich hatte mir da mehr von erhofft.
 
Thema:

Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele