Einige Fragen zu Sportsitzen

Diskutiere Einige Fragen zu Sportsitzen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey, ich Plane gerade so n bisschen für nächstes Jahr. Und brauch mal n paar Infos zu Sportsitzen (Halbschalen). Ich wollte kein kleines Vernögen...
LordSirius

LordSirius

Reaktionen
0
Hey, ich Plane gerade so n bisschen für nächstes Jahr. Und brauch mal n paar Infos zu Sportsitzen (Halbschalen).

Ich wollte kein kleines Vernögen in Recaros oder Sparcos investieren. Dachte an Welche von Wiechers Sport (Typ
304) oder irgendwas von FK.

Die von FK scheinen mir sehr günstig (Billig??), taugen die denn was? Wie ist das mit Eintragen, ABEs gibts ja bei den "günstigen" Sitzen eher selten.
Was ist mit den Laufschienen, bei Wiechers kann man die Extra bestellen, bei FK finde ich davon nix. Allerdings find ich bei Wiechers auf der Homepage keine Konsolen für den Leon, gibts da welche, passen da auch andere?

Ich will die Sitze hauptsächlich mit 4Punkt Gurten benutzen, allerdings sollen die 3 Punkt Gurte erhalten bleiben, falls doch hinten mal wer mitfährt und ich die Schrothgurte ausklinken muss. Funktioniert das so?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
Philipp

05.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einige Fragen zu Sportsitzen . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
aus welchem Neustadt kommst denn? Aisch?

könntest bei mir mal probesitzen ;)

Nicke

Gast
Thomas, guck mal genauer im Profil. Neustadt in Niedersachsen. Hannoveraner Kennzeichen ;)

LordSirius

LordSirius

Reaktionen
0
Hrhr, so siehts aus ^^

Und was eigentlich Probesitzen? Und bist du damit zufrieden? :)

Zuletzt bearbeitet:
LordSirius

LordSirius

Reaktionen
0
Ja, die wird er aber denke ich eh nicht ohne die Rückbank abgeben :)

Welche FK sind n dass?

Und n paar Antworten wären mal klasse :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Speed. und ja, ohne Rückbank gehen die nicht weg ;)

sind bissl "hart". Sportlich eben. Langsam werd ich alt, müssen paar bequeme Couchsessel rein ;)

ubo97

Reaktionen
0
@LordSirius
da hättest dann aber alles passend..........:]

LordSirius

LordSirius

Reaktionen
0
Ja, wenn du mir n Kredit über 900€ gewährst würd ich die sachen sogar gerne nehmen. :p

Der Preis ist echt verlockend, aber ich hab die nächsten 3 Monate da keinesfalls Geld für.

Mag eigentlich keiner mal auf die ganzen Fragen aus meinem 1. Post anworten :)

ubo97

Reaktionen
0
Jo,sind aber nur 850,-:p
Hast schon recht, aber vielleicht hat keiner die Sitze die du willst ?(
Mir wären auch lieber richtige Sportsitze mit mehr Seitenhalt wie die Ledersitze im TS :cry:

LordSirius

LordSirius

Reaktionen
0
Zuzüglich Versand :)

Aber ich fragte ja auch noch dem Eintragen von FK Sitzen und da sondere welche drin hat, dachte ich ich krieg vielleicht mal n paar Infos :)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
also ich hab damals FK geschrieben und die haben mir ne Mail geschickt das die eintragungsfrei sind, da die Rpckenverstellung um soundsoviel prozent verstellbar ist.

hab dann nur von seat nen wisch geholt das die die airbags ausgebaut haben (kulanter Händler ;)) und damit hab ich die seitenairbags beim tüv ausgetragen. Auch kein problem gewesen.

Sitze kannst auch in kassel abholen, dann sind es nur noch 850 :D

LordSirius

LordSirius

Reaktionen
0
Ja, in Kassel abholen wäre nichtmal das Problem. Aber ich kann sie immernoch nicht bezahlen fürs erste :) Wenn du n paar Monate auf dein Geld Warten kannst komm ich nächstes WE rum ^^

Thema:

Einige Fragen zu Sportsitzen

Einige Fragen zu Sportsitzen - Ähnliche Themen

• Zusatzinstrumente Fragen

Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
  • Hilfe... BC und Tempomat Frage

Hilfe... BC und Tempomat Frage: Hi Ich habe einen 1M Leon FR TDI mit 90 Tsd auf der Uhr und der ist echt gut ausgestattet.Leder Elektrisch,Sitzheizung etc. Nun meine Frage ich...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
  • DZM Frage...

DZM Frage...: hi, ich würde gern wissen ob es ein problem darstellt ein tacho mit dzm bis 7000 einzubauen wenn man eins hat welches bis 8000 anzeigt.....also...
  • Frage zum Tacho

Frage zum Tacho: Hallo habe eine Frage wer kann mir helfen? Bräuchte die maße im Tacho von dem viereck in der Mitte. Würde gerne ein Chromviereck rein machen. Also...
  • Frage zum Tacho - Ähnliche Themen

• Zusatzinstrumente Fragen

Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
  • Hilfe... BC und Tempomat Frage

Hilfe... BC und Tempomat Frage: Hi Ich habe einen 1M Leon FR TDI mit 90 Tsd auf der Uhr und der ist echt gut ausgestattet.Leder Elektrisch,Sitzheizung etc. Nun meine Frage ich...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
  • DZM Frage...

DZM Frage...: hi, ich würde gern wissen ob es ein problem darstellt ein tacho mit dzm bis 7000 einzubauen wenn man eins hat welches bis 8000 anzeigt.....also...
  • Frage zum Tacho

Frage zum Tacho: Hallo habe eine Frage wer kann mir helfen? Bräuchte die maße im Tacho von dem viereck in der Mitte. Würde gerne ein Chromviereck rein machen. Also...