[ST] Einfahren vom neuen Euro 6d 150ps Diesel

Diskutiere Einfahren vom neuen Euro 6d 150ps Diesel im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen an die Runde :) Wollte mal fragen firstwie lang der Diesel eingefahren werden sollte? Ist der neue Euro 6d 150ps Diesel. DFG...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schwetzer

Reaktionen
2
Guten Morgen an die Runde :)

Wollte mal fragen
wie lang der Diesel eingefahren werden sollte? Ist der neue Euro 6d 150ps Diesel. DFG Motorcode.

Ich hätte mir jetzt 1000-1500km vorgenommen

08.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einfahren vom neuen Euro 6d 150ps Diesel . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.201
So sieht es aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einfahren vom neuen Euro 6d 150ps Diesel

Einfahren vom neuen Euro 6d 150ps Diesel - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [Cupra] Bremsenabrieb Brembo beim Einfahren

[Cupra] Bremsenabrieb Brembo beim Einfahren: Hallo zusammen, ich habe beobachtet dass mein Cupra (2 Wochen alt 700Km) im Heckbereich aber auch an den Tüfalzen rel. starke schwarze...
  • [Cupra] Bremsenabrieb Brembo beim Einfahren - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [Cupra] Bremsenabrieb Brembo beim Einfahren

[Cupra] Bremsenabrieb Brembo beim Einfahren: Hallo zusammen, ich habe beobachtet dass mein Cupra (2 Wochen alt 700Km) im Heckbereich aber auch an den Tüfalzen rel. starke schwarze...