Einer der ersten Stunde verlässt die Runde

Diskutiere Einer der ersten Stunde verlässt die Runde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Leongemeinde, im Herbst 1999 habe ich nach einer kurzen Probefahrt mit hoher Herzfrequenz im 20VT zugeschlagen und bin seitdem jeden...
  • Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #1

Juergen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe Leongemeinde,

im Herbst 1999 habe ich nach einer kurzen Probefahrt mit hoher Herzfrequenz im 20VT zugeschlagen und bin seitdem jeden Tag aufs neue mit viel Spass darin unterwegs. In den ersten Jahren war ich hier sehr aktiv, habe das seat-leon.de Logo entworfen und viel Zeit im Forum verbracht. Höhepunkt der Geschichte war sicherlich der gemeinsame Werksbesuch mit der seat-Leon.de Truppe in Barcelona. Nun fahre ich seit fast 10 Jahren Leon und werde mich in der nächsten Woche von ihm trennen ;( Er hat jetzt 155TKm runter und müsste dringend zum TüV;) Ausserdem ist die Familie grösser geworden und wir brauchen einfach mehr Platz im Auto.... es wird ein 6 Monate alter Mondeo 2.0TDCi.

Ich wünsche euch nachwievor viel Spass mit Euren Leons und vor allem ein unfallfreies Fortkommen!

Der Jürgen:wave:

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #2
Schön das es noch welche gibt, die diesem Forum von Anfang an treu geblieben sind, ne stolze Leistung. :)
Dir auch allzeit gute Fahrt und wirst vielleicht noch ab und zu vorbeischauen, gibt ja auch mittlerweile nen Bereich für "andere Fahrzeuge". ;)

:wave:

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #3
wir sind gleich alt peter :eek:
@jürgen ... viel spass mitm neuen auto :wave:

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #4
wünsche Dir viel Spaß mit dem Pampersbomber und auch weiterhin eine gute Fahrt :)

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #5
Na, dann mal allzeit gute Fahrt mit dem neuen ;) und DANKE für das Logo ;) :D :wave:

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #6
"14.09.2001" rulez!!!!!!111111

... und die Zeit davor im alten Board.

Viel Spass mit dem Pampersbomber und allzeit gute Fahrt!

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #7
Hey Jürgen :)

Wünsch dir jedenfalls auch in Zukunft alles gute :) Und stimmt, früher wars noch wirklich toll hier :D Nicht so viele Trolle und Co ;) :D

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #8
wer hat mich gerufen? :D

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #9
Tja, redleon kenn ich auch noch... hab mich aber erst relativ spät :D angemeldet... 8)

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #10
Geh wieder heim Pillen schlucken Sissi.... :wave:

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #11
viel spaß mit deinem neuem auto;) denk immer an penatencreme;):p

• Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #12
  • Einer der ersten Stunde verlässt die Runde Beitrag #13
Ja , das Jahr kenn ich ... Weiterhin viel Erfolg ..

Gruß

Markus

Thema:

Einer der ersten Stunde verlässt die Runde

Oben