eine Frage

Diskutiere eine Frage im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen steinigt mich bitte nicht, aber ich finde nichts. Paßt der Wabengrill vom Topsport oder FR am Cupra R? Meine nur firstrechtes und...
pcseven

pcseven

Reaktionen
0
Hallo zusammen steinigt mich bitte nicht, aber ich finde nichts. Paßt der Wabengrill vom Topsport oder FR am Cupra R? Meine nur
rechtes und linkes Teil. Das die Mitte nicht paßt weiß ich. Wie bekommt man die Teile ab rechts und links, das die Stoßstange ab muß ist mir klar. Ist ja wahrscheinlich nicht schwerer als beim Bora zu demontieren,da hab ich das öfters gemacht zum Lampenwechsel. Aber bei mir sieht das so aus als wäre der Grill mit der Stoßstange fest verbunden.?(

gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
08.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eine Frage . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Häh ?(

Das ganze bitte nochmal, aber mit Satzzeichen. Vielleicht versteht man dann auch was ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
lol... kannst du dass auch genauso ohne atmen auswendig sagen?

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wer lesen kann gerd... :D

er will wissen wie man den wabengrill von der stoßstange wegkriegt, er brauch effektiv nur das rechte und das linke teil. den mittigen teil mit dem seat-zeichne braucht er net...

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
noi passt ned ohne Bearbeitung/Modifikation..

mfg

pcseven

pcseven

Reaktionen
0
@ tomatenundsalat, fast, Wabengrill hätte ich gerne? ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
der threadtitel is auch sehr aussagekräftig

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das teil links u. rechts vom wabengrill is auf nem träger der mit der stoßstange verbunden is ...
und es passt auch 1:1 in den R ...

pcseven

pcseven

Reaktionen
0
Danke Sissi, das ist eine Antwort werde morgen mal zum Freundlichen gehen und fragen was das Teil Kostet.

Gruß Peter

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
@gerd

hast ja recht und meine interpretation war ja sowieso falsch...

pcseven

pcseven

Reaktionen
0
AW: eine Frage zum Wabengrill.

@ marcuscarl da gibts wohl verschiedene Meinungen hier im Forum. Wäre ja nicht schlecht wenn es ohne demontage ging.

Gruß Peter

marcuscarl

Reaktionen
1
meinst du luftungsgitter links/rechts vom cupra r?

pcseven

pcseven

Reaktionen
0
Ja die Grillteile rechts und links neben den Scheinwerfern.

marcuscarl

Reaktionen
1
ah jetzt verstehe ich auch langsam. du meinst die in der mitte, nicht die bei den nebler? da hast du dann recht, da muss m.w. die stoßstange ab.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Das sollte eigentlich passen, hab die Dinger schonmal nebeneinander gehalten. Gab es davon nicht letztens auch ein Bild hier im Forum?

mfG

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dennis (ApokDH) hat die doch getauscht, oder
.

Thema:

eine Frage

eine Frage - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • fragen zu Xenon-Kits - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...