Einbautiefe Armaturenbrett

Diskutiere Einbautiefe Armaturenbrett im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, sind grad dabei einen Einbau im 1P zu planen. Der MT soll ins Armaturenbrett. Hat jemand von euch das A-brett schon mal ausgebaut? wenn...
  • Einbautiefe Armaturenbrett Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

sind grad dabei einen Einbau im 1P zu planen.
Der MT soll ins Armaturenbrett.
Hat jemand von euch das A-brett schon mal ausgebaut? wenn ja, verlaufen darunter irgendwelche Streben bzw kann mir jemand sagen, welche Einbautiefe da realisierbar ist?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbautiefe Armaturenbrett

Einbautiefe Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Armaturenbrett ausbauen: Hallo, hat schon mal jemand beim 5F das Armaturenbrett ausgebaut? Würde mich über Rückmeldung freuen, das ich einschätzen kann mit welchem Aufwand...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben