Einbaugrösse Lautsprecher

Diskutiere Einbaugrösse Lautsprecher im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Ich habe einen Leon 1P Baujahr first2007 und wollte mal fragen was für eine Einbaugrösse die Boxen vorne und Hinten haben! MFG Marko

TOM180

Reaktionen
0
Hi

Ich habe einen Leon 1P Baujahr
2007 und wollte mal fragen was für eine Einbaugrösse die Boxen vorne und Hinten haben!

MFG Marko

19.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbaugrösse Lautsprecher . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
4
Mit der Suche kann man herausfinden ;) , dass die einen Durchmesser von 16,5 cm haben und bis zu 8 cm tief bauen dürfen.

Hinten sollte der Durchmesser der gleiche sein, wie es da bei der Einbautiefe aussieht kann ich dir nicht sagen, sollte aber auch unkritisch sein.

Du kannst die LS-Abdeckungen übrigens einfach raushebeln und auch vorsichtshalber nochmal selbst nachmessen.

Gruß Segge

TOM180

Reaktionen
0
Super danke

Muss man dazu die ganze Tür Abedeckung abmontieren oder reicht es wennman das Gitter nur demontiert?

Danke

Gruß marko

Segge

Segge

Reaktionen
4
Zum Messen müsste das Gitter reichen. Das ist aufgesteckt und du kannst mit nem Schraubendreher drunter packen und hebeln. Wenn du die LS tauschen willst muss die Türpappe ab und, wenn mich nicht alles täuscht, sind die LS genietet, du müsstest sie also aufbohren.

Übrigens Türpappen ab- und vor allem wieder anmontieren ist wohl ziemlich lästig. Da gibts auch nen Thread zu ... momentchen ... HIER.

Gruß Segge

EDIT: Hab gerade in dem Thread gelesen, dass die LS doch nur verschraubt und nicht genietet sind ;) !

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
Neue Ls montiert bekommen?

RaikundAnika

RaikundAnika

Reaktionen
0
Fü die demotage der tmt kann die pappe dran bleiben nur wer die hochtöner wechseln will muss die tüpappe demontieren

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
Dämmen nicht vergessen!

Thema:

Einbaugrösse Lautsprecher

Einbaugrösse Lautsprecher - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Schlagworte

leon 5f fronlautsprecher durchmesser

,

seat leon 1p lautsprecher größe

,

seat leon 5f lautsprecher durchmesser