Einbauanleitung Pedalkappen

Diskutiere Einbauanleitung Pedalkappen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, möchte in meinen Leon die Cupra Pedalkappen und zusätzlich die Fußstütze einbauen. Habe mit Hilfe firstder Suche einen Thread...

manuel91

Reaktionen
0
Hallo Leute,

möchte in meinen Leon die Cupra Pedalkappen und zusätzlich die Fußstütze einbauen.

Habe mit Hilfe
der Suche einen Thread gefunden der den Einbau und meine Fragen recht gut beschreibt.
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?102129-Einbauanleitung-Pedalkappen-(GTI-Cupra)

Leider funktionieren die Links dort drinnen nicht mehr.
EBA-Link geht gar nicht und beim Link zur Position der Haltenasesn werden mir keine Bilder angezeigt?

Hat dazu jemand aktuelle Links?

Vielen Dank und LG
Manuel

10.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbauanleitung Pedalkappen . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hab auch mal geschaut. Find leider auch kein funktionierenden Link mehr. Aber was musst du genau wissen?

Ich hab die auch verbaut.

manuel91

Reaktionen
0
der Tausch von Brems- und Kupplungpedal scheint ja recht einfach zu gehen. Beim Gaspedal würd ich gern wissen wie man das bestehende möglichst schonend ausbaut.. Hab da irgendetwas von "mit zwei Schraubenziehern drunterfahren und sanft anheben" gelesen..!?

Außerdem wärs gut zu wissen wie man Haubenöffnungshebel und die dortige Plastikverkleidung demontiert ohne das man gleich etwas abbricht..

manuel91

Reaktionen
0
Super Danke! Genau danach habe ich gesucht !!

Werd mich damit sobald die Teile da sind gleich an den Einbau machen. 8)

deluxesurfer

Reaktionen
1
Guten Morgen zusammen,

ist es beim 5f DSG gleich aufgebaut, so dass ich um das Lösen der Plastikverdeckung nicht herum komme?

Thema:

Einbauanleitung Pedalkappen

Einbauanleitung Pedalkappen - Ähnliche Themen

• FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis

FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis: Für alle die überlegen sich die FR/Cupra Pedale zu holen! In der Bucht gibt es die sonst teure Gaspedalkappe zum günstigen Kurs. (Komplettes...
  • Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra)

Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...
  • Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?

Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?: hi scheinbar gibts von seat die sport-pedalkappen + fußstütze für den leon im neuen design kann leider kein foto reinstellen, aber wenn man sich...
  • Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze? - Ähnliche Themen

• FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis

FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis: Für alle die überlegen sich die FR/Cupra Pedale zu holen! In der Bucht gibt es die sonst teure Gaspedalkappe zum günstigen Kurs. (Komplettes...
  • Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra)

Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...
  • Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?

Neue Sport-Pedalkappen + Fußstütze?: hi scheinbar gibts von seat die sport-pedalkappen + fußstütze für den leon im neuen design kann leider kein foto reinstellen, aber wenn man sich...
  • Schlagworte

pedale tauschen seat leon 5f

,

seat leon 5f pedalkappen wechseln

,

pedalkappen montieren