Einbauanleitung für Ansaugschlauch und LLK Schläuche?

Diskutiere Einbauanleitung für Ansaugschlauch und LLK Schläuche? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hy, hat jemand ne kleine Einbauanleitung zum tauschen des Ansaugschlauchs sowie der Ladeluftverschlauchung? Für die Ladeluftverschlauchung muss...

Jey

Reaktionen
0
Hy,

hat jemand ne kleine Einbauanleitung zum tauschen des Ansaugschlauchs sowie der Ladeluftverschlauchung?

Für die Ladeluftverschlauchung muss der Rechte Scheinwerfer raus damit man
gescheit an die Schlauchschelle kommt und die Frontschürze muss auch ab nehm ich mal an oder ?

Und beim Ansaugschlauch hab ich nun in der Suche entdeckt das dieser Alu-Rüssel am Lader weg muss. Kann mir jemand sagen wie er befestigt ist bzw. zu demontieren ist ? Kommt man von unten besser ran als von oben ?

Bin euch schonmal dankbar für alle hilfreichen Antworten!

Gruß Jochen

07.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbauanleitung für Ansaugschlauch und LLK Schläuche? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Einbauanleitung für Ansaugschlauch und LLK Schläuche?

Einbauanleitung für Ansaugschlauch und LLK Schläuche? - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Alle Fakten über 5 und 6 Gang Schaltwegsverkürzung, inkl Einbauanleitung

Alle Fakten über 5 und 6 Gang Schaltwegsverkürzung, inkl Einbauanleitung: hier sind alle fakten gesammelt die es bisher über die swv's gibt... 6Gang: verkürzung bis zu 63% möglich in verschiedenen bauformen (je nach...
  • Einbauanleitung K&N 57i

Einbauanleitung K&N 57i: Hi, hat einer von euch zufällig die deutsche Einbauanleitung für ein K&N 57i Luffi-Kit? Wäre super wenn mir die einer per Mail schicken könnte...
  • Einbauanleitung K&N 57i - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Alle Fakten über 5 und 6 Gang Schaltwegsverkürzung, inkl Einbauanleitung

Alle Fakten über 5 und 6 Gang Schaltwegsverkürzung, inkl Einbauanleitung: hier sind alle fakten gesammelt die es bisher über die swv's gibt... 6Gang: verkürzung bis zu 63% möglich in verschiedenen bauformen (je nach...
  • Einbauanleitung K&N 57i

Einbauanleitung K&N 57i: Hi, hat einer von euch zufällig die deutsche Einbauanleitung für ein K&N 57i Luffi-Kit? Wäre super wenn mir die einer per Mail schicken könnte...