Einbauanleitung: FACELIFT Touchscreen in MY15/16

Diskutiere Einbauanleitung: FACELIFT Touchscreen in MY15/16 im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; hallo zusammen, ich habe 2 fragen: 1. firstkann ich das 8 Zoll Display nehmen? 2. ist das Display an sich Plug and Play fähig?

marioh112

Reaktionen
0
D6B94527-E586-4A5E-94E7-D1EBA1739BBC.jpeg
hallo zusammen,

ich habe 2 fragen:
1.
kann ich das 8 Zoll Display nehmen?
2. ist das Display an sich Plug and Play fähig?

Henno

Henno

Reaktionen
1.058
Grundsätzlich ist das Display kompatibel.
Zum Aufwand steht hier alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: marioh112

Xorx

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch einfachmal nachfragen...

Teilenummer: 5QA035846
Software: 0241
Software-Version: H25.14.33_STD2Nav_EU

Grundsätzlich bin ich der Meinung das das passen sollte....mein Problem liegt auch nicht auf dem Umbau selber, handerklich ist das alles kein Problem.
Mein Problem liegt eher Softwareseitig.

Wie zu sehen, ist mein Softwarestand 0241.Der Kachelmodus ist ja erst irgendwann ab 03xx verfügbar.
Wie bekomme ich das ganze jetzt geupdatet, bzw. ist es überhaupt möglich die Software so hochzuziehen?

War heute beim Freundlichen, der hätte mir nur Version 0251 aufspielen können. Wenn ich den Umbau schon mache, wäre ntürlich der Kachelmodus auch schön.
Den Entwicklermodus fürs Radio müsste ich ebenfalls freischalten,über VCDS, damit ich den Skinchanger nutzen kann,korrekt?

Kurz und knapp habe ich nun folgende Fragen:

-Ist es möglich auf den Kachelmodus upzudaten?
-Update der Software auf 03xx, wo bekomm ich die benötigten Files her?Im Optimalfall vielleicht auc jemand ier im Forum der mir elfen kann/als Ansprechpatner fungiert.
-Enwicklermodus Radio freischalten finde ich wo in VCDS?

Wäre über jeder Hilfe sehr dankbar, habe auch schon google und die Suchfunktion bemüht, leider ohne passende Ergebnis.

Viele Grüße
Hauke

Henno

Henno

Reaktionen
1.058
Kauf dir lieber ein China Android Radio
Davon hast du mehr

Thema:

Einbauanleitung: FACELIFT Touchscreen in MY15/16

Einbauanleitung: FACELIFT Touchscreen in MY15/16 - Ähnliche Themen

• 5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach

5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach: Moin,Moin, würde gerne USB ins Ablagefach bauen, damit ich später Android Auto nutzen kann, überlege mir das Pionier ilx 702LEon zu holen, dazu...
  • Adapterkabel für Nachrüstlautsprecher Leon 5f Facelift 2017

Adapterkabel für Nachrüstlautsprecher Leon 5f Facelift 2017: Hallo, ich möchte in meinem Leon gern das Frontsystem tauschen ohne die Originalkabel zu modifizieren. Für VW und Seat finde ich diese beiden...
  • WARNUNG - OBD11 und Facelift ACC Sensorik - NICHT verwenden

WARNUNG - OBD11 und Facelift ACC Sensorik - NICHT verwenden: In jüngster Vergangenheit kamen einige Leute auf mich zu, bzw auf Facebook konnte man ein Phänomen beobachten! Facelift Leon mit "plötzlich"...
  • Handbuch Facelift

Handbuch Facelift: Mal eine Frage an die Facelift-Fahrer. Habt ihr ein aktuelles Handbuch inkl. Kessy und anderer Neuigkeiten wie der elektronischen Parkbremse im...