Einbau, was brauche ich alles
Diskutiere Einbau, was brauche ich alles im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen,
leider hat mir die Hilfefunktion nicht weitergeholfen. (fjutsha, nicht aufregen :D )
Was brauche ich denn alles, wenn ich das...
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #1
Hallo zusammen,
leider hat mir die Hilfefunktion nicht weitergeholfen. (fjutsha, nicht aufregen

)
Was brauche ich denn alles, wenn ich das orig. gegen eines aus dem Zubehör tauschen will.
-Blende (auf jeden Fall)
-Adapter?(
-sonst noch was?(
Danke!
-
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #2
Die Blende, einen Phantonspeiseadapter und Zündungs- und Dauerplus tauschen, das war's. Adapter gibts meist beim Radio dazu, von ISO auf markeneigenen Anschluss.
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #3
Die Blende, einen Phantonspeiseadapter und Zündungs- und Dauerplus tauschen, das war's. Adapter gibts meist beim Radio dazu, von ISO auf markeneigenen Anschluss.
Den Phantomspeiseadapter muss ich noch extra kaufen?
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #4
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #5
Muss man zwar nicht, sollte man aber schon.
mfG
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #6
Also ich habe keinen Phantomspeiseadapter drinne und habe genauso guten Radioempfang wie mit dem Aura. Muss aber wie gesagt nicht bei jedem so sein.
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #7
wie teuer ist denn ein Phantomspeiseadapter ?
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #8
wie teuer ist denn ein Phantomspeiseadapter ?
bei meinem Seat-auf-ISO-Adapter wer der Phantomspeiseadapter gleich mit dran, hat bei e*** um die 8€ gekostet...
Grüße
martin
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #9
hätte dir jetzt auch vorgeschlagen das du dir nen Isoadapter mit Phantomspeisung holst, da kannst du dann auch dauerplus und zündungsplus gleich tauschen. Solltest aber darauf achten das der Antennenanschluss der gleiche ist wie an deinem Radio.
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #10
Hallo, ist mit der Blende der Einbauschacht gemeint?
Dat Serienradio ist ja breiter.
Wo bekommt man den her? Direkt bei Seat?
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #11
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #12
Hallo, ist mit der Blende der Einbauschacht gemeint?
Dat Serienradio ist ja breiter.
Wo bekommt man den her? Direkt bei Seat?
Also ich habs beim VW-Händler bekommen (hat er für mich bestellt.) Hat einen Tach gedauert und kostete unter 10€. In den electrodiskauntern sind die Teile sogar teuerer, wenn sie für den Seat überhaupt dort zu bekommen sind. A3-Blenden könnten passen, kosten aber rund 20€ aus den Zubehör-
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #13
Was bitte ist ein Phantonspeiseadapter?
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #14
Hast du schon einmal die Suche benutzt, um herauszufinden, was ein Phantomspeiseadapter ist??? ?( :]
Blenden kriegst du überall her wo Car HiFi verkauft wird oder beim Freundlichen...
bc2k1
-
-
Einbau, was brauche ich alles Beitrag #15
Die Phantomspeisung versorgt durch den Innenleiter der Antenne die Aktivantenne im Fuss oben auf dem Dach mit Strom. Ist nötig, da die Antenne so kurz und knapp gehalten ist, sorgt für besseren Empfang..........oder auch nicht.

Thema: