Einbau VW MCD Navi

Diskutiere Einbau VW MCD Navi im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Will mir mir ein VW MCD Navi einbauen. Mittelkonsole firstauf Doppel-Din anpassen und entsprechende Blende ist ja Pflicht. Passt sonst alles von...

Andi27

Reaktionen
0
Will mir mir ein VW MCD Navi einbauen. Mittelkonsole
auf Doppel-Din anpassen und entsprechende Blende ist ja Pflicht. Passt sonst alles von den Anschlüssen her, oder benötige ich noch Adapter? Hat das Navi einen Vorverstärkerausgang (Cinch)?

18.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbau VW MCD Navi . Dort wird jeder fündig!
Colt

Colt

Reaktionen
0
Chinch hat das Navi nicht...kannst du dir aber über die MINI-ISO Stecker holen... ;)

Du benötigst ein paar Modifikationen des org. Kabelbaumes...das NAVI benötigt einen SIEMENS Stecker(3B0 919 754) bei dem auf dem PIN 5 das GALA SIGNAL muss...einfach am originalen STECKER (PIN 1) abgreifen...weiterhin muss der SAFE-PIN (PIN 5 am org. Stecker) mit 12V Dauerplus beschalten werden...!!!

EDIT: vergiss die Steckermods...das gilt nur für das MFD...du willst ja das "kleine" MCD einbauen...

Andi27

Reaktionen
0
Das klingt ja recht unproblematisch. 2 Fragen möcht ich noch anschliessen.
1.)Hat jemand Tips zur Demontage der Mittelkonsole? Also nicht nur die Blende mein ich, sondern die komplette Konsole.
2.)Gibt es ein Lackspray daß farblich zur Doppel-Din Blende grau-metallic/titanium (s. Shop) passt?

Thema:

Einbau VW MCD Navi

Einbau VW MCD Navi - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • hifi einbau 1 m hilfe

hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • hifi einbau 1 m hilfe

hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...