[ST] Einbau Subwoofer

Diskutiere Einbau Subwoofer im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Morgen Löwen-Bändiger (oh Gott wie das klingt..), ich hab vor, mir einen Subwoofer hinten einzubauen. Ist normal nichts dabei. Wie man die...
Topschi

Topschi

Beiträge
53
Reaktionen
5
Guten Morgen Löwen-Bändiger (oh Gott wie das klingt..),

ich hab vor, mir einen Subwoofer hinten einzubauen. Ist normal nichts dabei.
Wie man die einzelnen Komponenten verkabelt und wie und wo ich's verlegen muss, weiß ich
bereits auch.

Nur sind noch zwei Fragen offen:

1. Wie ist die Pinbelegung beim Standard-Radio (ohne Navi und den Krimskrams)? Beim Plus System ist es am Quadlock relativ gut erklärt. Finde bei Google nichts passendes für das STANDARD Radio. Gibt es da noch zwei "offene" Ports für externe Subwoofer (z. B. die Reserverad-Subwoofer), oder einfach über die hinteren Boxen gehen?

2. Viele Wege führen nach Rom. Nur welcher Weg führt vom Motorraum in den Innenraum? Irgendwie muss ich ja von der Batterie bis in den Innenraum.
Hab einen 1.4er, ergo hat man da seitlich eher viel Platz zum rumbasteln, aber ich find das Loch nicht.

Gruß, Topschi
 
20.04.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbau Subwoofer . Dort wird jeder fündig!
OmegaGalaxy

OmegaGalaxy

Beiträge
276
Reaktionen
63
Hi,

Schau mal im Fussraum oberhalb der Pedale. Da ist eine Gummi Durchführung die quasi direkt hinter der Batterie rauskommt.

Nach hinten dann klassisch hinter der Verkleidung am Boden entlang.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Topschi

Topschi

Beiträge
53
Reaktionen
5
OmegaGalaxy Entweder bin ich einfach zu blöd sie zu finden oder ich hab keine... 😂
 
OmegaGalaxy

OmegaGalaxy

Beiträge
276
Reaktionen
63
Hi, bei mir (mit DSG) schaut es da so aus... Ich denke aber das die Konstruktion an der Stelle gleich ist, jedoch bei dir dort das Kupplungspedal dein sitzt.



Da sind aber bestimmt noch andere Öffnungen, wo man noch dran kommen kann.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Topschi

Topschi

Beiträge
53
Reaktionen
5
OmegaGalaxy Ich hab da jetzt auch so ne Art Gummistöpsel gefunden.. Ist aber glaub keine Sollbruchstelle, weil ich das Kabel da ned weit reinschieben kann 🤔
 
Thema:

Einbau Subwoofer

Einbau Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Subwoofer nachrüsten

    Subwoofer nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Leon fr von 2014 ( Benziner, 1.4 l, 125 Ps) mit dem Standart Soundsystem mit Touchscreen mit CD-Player und ohne Navi. Nun...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

    Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

    " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen

    Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen: Sehr geehrte Forum User, ich frage mich zur Zeit ob es Sinnvoll ist sein neuen frischen Löwen mit einer Alarmanlage zu bestücken , zb AMPIRE...
  • Seat Soundsystem Subwoofer Alternative

    Seat Soundsystem Subwoofer Alternative: Hallo Zusammen, hat jemand schonmal den folgenden Subwoofer mit der Teile Nummer 8R0035382A Bang & Olufsen Premium B&O verbaut? Den von D&M...
  • Seat Soundsystem Subwoofer Alternative - Ähnliche Themen

  • Subwoofer nachrüsten

    Subwoofer nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Leon fr von 2014 ( Benziner, 1.4 l, 125 Ps) mit dem Standart Soundsystem mit Touchscreen mit CD-Player und ohne Navi. Nun...
  • Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8")

    Original Subwoofer in Radmulde nach einbauen (Media System 8"): Hallo alle. Das ist mein erste Eintrag im Forum. Komme aus Brasilien und wohne seit 06.2013 in Deutschland. Besitze ein Seat Leon FR ST 2017...
  • " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

    " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen

    Nachträglicher Einbau einer Alarmanlage, sinnvoll eure Empfehlungen: Sehr geehrte Forum User, ich frage mich zur Zeit ob es Sinnvoll ist sein neuen frischen Löwen mit einer Alarmanlage zu bestücken , zb AMPIRE...
  • Seat Soundsystem Subwoofer Alternative

    Seat Soundsystem Subwoofer Alternative: Hallo Zusammen, hat jemand schonmal den folgenden Subwoofer mit der Teile Nummer 8R0035382A Bang & Olufsen Premium B&O verbaut? Den von D&M...